“Gute Küche in der Haller Altstadt” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Telfs
“Gute Küche in der Haller Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

In der Geisterburg gibt es sowohl Mittags und Abend gute lokale und italienische Küche. Die Atmosphäre ist hell und freundlich. Der Service ist schnell und aufmerksam. Hinsichtlich der Qualität des Essens gibt es nichts auszusetzen, die Qualität ist gut und alles wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“Super Pizza, Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Waren vor ein paar Tagen in der Geisterburg essen und es war ein sehr angenehmer Abend. Wir waren 6 Personen und haben Pizza und Gerichte aus der Küche bestellt. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam und wir haben alle 6 Gerichte auch zur gleichen Zeit bekommen, was logistisch wirklich nicht sehr einfach ist, vorallem wenn viel los ist, da die Pizzen ja aus dem Holzofen kommen und die restlichen Gerichte aus der Küche! Es hat ausgezeichnet geschmeckt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der Geisterburg!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hall in Tirol, Österreich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren heute kurz entschlossen und haben uns hinreißen lassen in die Geisterburg zu gehen.
Fazit: nie mehr wieder!!

Zuerst eine unhöfliche Bedienung als wir nach einem Tisch gefragt haben. Die läuft dann davon und man weiß nicht, ob sie jetzt wieder kommt oder ob es das nun gewesen ist. Sie haben dann doch noch einen Tisch gefunden - oh Wunder die Kellnerin kam wieder.

Mein Mann bestellte Nudeln und ich Pizza. Mein Mann bekam seine Nudeln nach ca. 5 min und ich durfte dann noch 15-20 min auf meine Pizza warten. Er war bereits fertig, als ich mein Essen überhaupt mal bekam. Als ich dann zur Kellnerin meinte, dass wir schon gerne gemeinsam gegessen hätten, verdrehte sie die Augen, machte einen blöden Kommentar und weg war sie.

Also, so einen miesen Service hab ich selten wo erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Timmendorfer Strand, Deutschland
“leider bekamen wir diese Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nach dem Marktbesuch schickte man uns in die Geisterburg zum essen.
Leider war dieses sehr enttäuschend.
Die Rindfleischstreifen auf dem Salat waren durchgebraten, zäh und geschmacklos.
Der Beilagensalat enhielt einen riesigen Strunk und war lieblos in die Schüssel geschmissen.
Das Thunfischsteak war nicht durchgebraten, und auch die Nudeln nicht gewürzt.
Leider entschuldigte sich die Bedienung noch nicht einmal und auch bei der Abrechnung stimmt die Endsmme nicht, auch hier wieder keine Entschuldigung.
Was soll man dazu sagen...., selbst dem Hund wurde kein Wasser angeboten, sondern die Schüssel weggenommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“gute Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

die Geisterburg hat sich auf italenische Gerichte spezialisiert. Darum unbedingt eine Pizza essen. Groß und gut garniert sowie gewürzt.
Im Sommer hat man noch dazu im schönen Innenhof des Restaurants zu essen.
Preise sind fair das Service flott und aufmerksam.
Nachteil wenn man mit dem PKW zufährt - die Parplätze vor dem Restaurant sind gebührenpflichtig

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente