“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hall in Tirol, Österreich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren heute kurz entschlossen und haben uns hinreißen lassen in die Geisterburg zu gehen.
Fazit: nie mehr wieder!!

Zuerst eine unhöfliche Bedienung als wir nach einem Tisch gefragt haben. Die läuft dann davon und man weiß nicht, ob sie jetzt wieder kommt oder ob es das nun gewesen ist. Sie haben dann doch noch einen Tisch gefunden - oh Wunder die Kellnerin kam wieder.

Mein Mann bestellte Nudeln und ich Pizza. Mein Mann bekam seine Nudeln nach ca. 5 min und ich durfte dann noch 15-20 min auf meine Pizza warten. Er war bereits fertig, als ich mein Essen überhaupt mal bekam. Als ich dann zur Kellnerin meinte, dass wir schon gerne gemeinsam gegessen hätten, verdrehte sie die Augen, machte einen blöden Kommentar und weg war sie.

Also, so einen miesen Service hab ich selten wo erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Timmendorfer Strand, Deutschland
“leider bekamen wir diese Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nach dem Marktbesuch schickte man uns in die Geisterburg zum essen.
Leider war dieses sehr enttäuschend.
Die Rindfleischstreifen auf dem Salat waren durchgebraten, zäh und geschmacklos.
Der Beilagensalat enhielt einen riesigen Strunk und war lieblos in die Schüssel geschmissen.
Das Thunfischsteak war nicht durchgebraten, und auch die Nudeln nicht gewürzt.
Leider entschuldigte sich die Bedienung noch nicht einmal und auch bei der Abrechnung stimmt die Endsmme nicht, auch hier wieder keine Entschuldigung.
Was soll man dazu sagen...., selbst dem Hund wurde kein Wasser angeboten, sondern die Schüssel weggenommen.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“gute Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

die Geisterburg hat sich auf italenische Gerichte spezialisiert. Darum unbedingt eine Pizza essen. Groß und gut garniert sowie gewürzt.
Im Sommer hat man noch dazu im schönen Innenhof des Restaurants zu essen.
Preise sind fair das Service flott und aufmerksam.
Nachteil wenn man mit dem PKW zufährt - die Parplätze vor dem Restaurant sind gebührenpflichtig

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwaz
“In Zukunft nicht mehr….”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Schon bei den letzten Besuchen traten immer wieder unangenehme Situationen auf, aber nun war es endgültig der letzte Besuch.
Nachdem die Getränke aufgenommen wurden, dauerte es ewig bis sich jemand „bereiterklärte“ gnädiger weise unsere Essensbestellung aufzunehmen. Nachdem meine Frau irgendwann endlich ihr Essen bekam, war sie schon beinahe fertig bis auch ich endlich in den Genuss einer beinahe warmen Mahlzeit kam. Service und Gastfreundlichkeit sieht anders aus….

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
hall in tirol
“Gute Pizze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Früher war es mal so und mal so. Die häufig wechselnden Pizzaiolos mit all ihren Eigenarten hinterließen ein Gefühl der Verunsicherung: Einmal konnte man in der Geisterburg eine gut gewürzte, in den Beilagen gut austarierte Pizza essen, dann wieder bekam man nach einem Kochwechsel eine mau gewürzte Pizzaschnitte mit zuviel Schinken, zu wenig Käse und zu wenig Tomaten. Seit einigen Monaten hat sich die Geisterburg nun stabilisert und das auf gutem Niveau: Die Pizze sind köstlich, gut im per Buchenholz beheiztem Pizzaofen herausgemacht. Die restliche Küche in der Geisterburg fegt niemand vom Hocker, sie ist einfach durchschnittlich. Dennoch: Man bekommt für sein Geld eine gute Gegenleistung und auch das Personal ist im Schnitt sehr freundlich und zuvorkommend. Derzeit empfehlenswert dorthin zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente