“Fantasievolles, traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Erl
Passau, Deutschland
“Fantasievolles, traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben "Beim Dresch" kurz nach der Hochzeit drei romantische Tage verbracht. Das Hotel besticht vor allem durch seine wunderschönen, außergewöhnlichen Zimmer. Jedes Zimmer ist nach einem anderen Edelstein benannt und in der entsprechenden Farbe des Steins nach Gesichtspunkten des Feng Shui gestaltet. Individuelle Details wie z.B. abgerundete Himmelbetten, ein geschickt ins Zimmer integriertes Bad mit Massagedusche in Glitzermosaik-Optik und ein separater, mit Leder ausgekleideter WC-Raum schaffen eine besondere Atmosphäre, die sich vor allem für Kuscheltrips mit dem Partner eignet.
Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir hatten an einem Abend ein 3-Gänge-Menü und waren begeistert darüber, wie frisch und schön angerichtet die Speisen waren. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Auswahl war für das relativ kleine Hotel ziemlich groß. Die Servierdame beim Frühstück gibt einem wertvolle Tipps, was es in der Umgebung zu besichtigen gibt und macht gute Vorschläge für Wandertouren.
Insgesamt hat uns der Kurztrip sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel zurückkehren. Ein Hotelgutschein (gibt es u.a. bei eBay) ist auch eine prima Geschenkidee für frisch verliebte Paare oder zur Verlobung/Hochzeit. Eine frühzeitige Buchung ist empfehlenswert, da das Hotel vor allem am Wochenende sehr beliebt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Kleines - familiengeführtes - Hotel mit schönen Zimmern. Unser Arrangemet beinhaltete Übernachtung mit Frühstück. Das Haus liegt an der Durchgangsstraße und ist daher nicht ganz leise. Bei geschlossenem Fenster ist die Lärmbelästigung erträglich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt.

Das Frühstücksangebot ist gut und die Produkte immer frisch.
Das Restaurant bietet eine ordentliche Speisekarte mit regionaler Küche. Die von uns verzehrten Speisen und Getränke waren ausnahmslos von guter Qualität und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Fußboden ist aus Naturholz, ebenso die Betten und anderen Möbel. Telefon, TV und Minibar sind vorhanden. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden selbstverständlich täglich gereinigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erl.
Berggasthof Hummelei
Nr. 1 von 2 in Nußdorf am Inn
Residenz Heinz Winkler
Residenz Heinz Winkler
Nr. 1 von 5 in Aschau Im Chiemgau

Sie waren bereits im Hotel Beim Dresch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beim Dresch

Anschrift: Oberweidau 2 | 6343 Erl, Erl 6343, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Erl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beim Dresch 3*
Unser kleines, familiär geführtes Hotel befindet sich in Erl. Entspannen Sie sich in unsere - in biologischem Naturholz ausgestatteten - Zimmern oder unseren Suiten im Premierenhaus mit Blick auf beide Festspielhäuser. Erl lässt sich durch die nahegelegene Autobahn schnell erreichen und liegt trotzdem ruhig in Mitten der Tiroler Bergwelt. Die Städte Salzburg, Innsbruck und München sind nur je eine Autostunde entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie auch kulinarisch mit regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten aus unserer Küche. Unsere Küche wurde 2015 bereits zum dritten Mal in Folge mit einer Haube des Gault Millau ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beim Dresch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresch Erl
Erl Hotel Beim Dresch

Wenn Sie Hotel Beim Dresch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.