“Grandios” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oberweidau 2, Erl 6343, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Erl
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren am Wochenede vom 25.01.2014 zu Gast beim Dresch und ich muss sagen wir waren begeistert.
Personal ist top ausgebildet, sehr kompetent und immer freundlich.
Zimmer sind sauber, modern und sehr geschmackvoll.
Zimmer wird täglich geputzt.
Pflegeartikel der Firma Bogner sind sehr gut.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Sehr große Vielfalt mit vielen regionalen Produkten.
Essen auf wirklichem Haubenniveau.
Klare Empfehlung und gerne wieder.

Libe Grüße

Familie Estermann aus Oberösterreich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte beim Dresch in Erl in einem der Naturholzzimmer. Sehr schöne Zimmer mit viel wohnlichem Holz und einem geräumigen Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch die Qualität des Abendessens war sehr gut. Wir waren in einem Zimmer im 2. Stock, leider gibt es keinen Lift.
Großer Parkplatz vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an einer mäßig befahrenen Nebenstraße, allerdings ist uns vor allem frühmorgens reger LKW-Verkehr vom nahe gelegenen Parkplatz einer großen Transportfirma (direkt am Hotel vorbei) unangenehm aufgefallen. Das Hotel liegt in Gehweite zum Festspielhaus Erl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Torgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Im Januar 2012 verbrachten wir, drei Herren im gestandenen Alter, 6 Tage im obengenannten Hotel. Wintersport (Abfahrtslauf) war angesagt und das Wetter spielte mit.
Ein echter Familienbetrieb sorgte für unser leibliches Wohl und ließ keine Wünsche offen.
Das gebuchte Zimmer war ok, vielleicht hätte das 3. Bett eine Nummer größer sein sollen für einen erwachsenen Mann, dafür konnten sich die beiden anderen Herren in einem Himmelbett aalen.

Das Skigebiet lag nur 6 km entfernt in Deutschland und erwies sich als genau richtig für unsere Ansprüche. Für Jeden war etwas dabei, von leicht bis anspruchsvoll.

Besonders wichtig, das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Ein 4- Tage Skipass war inkludiert.
Was wollte man mehr?

Wir waren uns einig, hier kommen wir wieder. Vielleicht schon bald, denn die Gegend ist auch zu anderen Jahreszeiten ein Hit.

Danke an das Personal für ihre Umsicht und Hilfsbereitschaft.

Zimmertipp: Ich denke, die Lage der Räume spielt keine große Rolle. Allerdings liegt das Hotel an der Strasse. I ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
85661 Forstinning
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr gemütliches Hotel mit sehr unterschiedlich eingerichteten Zimmern, die immer mal wieder vom Eigentümer verändert
werden. So fanden wir uns diesmal in einem Zimmer mit einseitiger Holzwand mit Flachbildschirm und neu renovierten
Bad wieder. Das Frühstück wird auch wie in unserem Fall - wir waren die einzigsten Gäste - alles frisch zubereitet,
selbst ein frischer Obstsalat fehlte nicht.
Das Essen wechselt nach der Jahreszeit, alles wird frisch und sehr wohlschmeckend zubereitet. der Wein ist vieleicht
ein wenig zu teuer, dafür aber gut und überlegt ausgesucht.
An Wochenenden kann es schon mal vorkommen, dass das Restaurant ausgebucht ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Braunau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

wir waren schon mehrmals beim dresch.
wir waren immer begeistert von der freundlichkeit des familienbetriebes, eerstklassiges essen, wunderschöne zimmer, speziell auch für romantische paare.
kurze entfernung zum schönen stadt kufstein ebenso in wudnerschöne wander und schigebiete.
alleine das frühstück ist schon von firstclass., serh zu empfehlen.

ein restaurant das mindestens 4 sterne verdient

paul und gerlinde klochan aus braunau

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Mein Mann und ich haben "Beim Dresch" kurz nach der Hochzeit drei romantische Tage verbracht. Das Hotel besticht vor allem durch seine wunderschönen, außergewöhnlichen Zimmer. Jedes Zimmer ist nach einem anderen Edelstein benannt und in der entsprechenden Farbe des Steins nach Gesichtspunkten des Feng Shui gestaltet. Individuelle Details wie z.B. abgerundete Himmelbetten, ein geschickt ins Zimmer integriertes Bad mit Massagedusche in Glitzermosaik-Optik und ein separater, mit Leder ausgekleideter WC-Raum schaffen eine besondere Atmosphäre, die sich vor allem für Kuscheltrips mit dem Partner eignet.
Auch das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir hatten an einem Abend ein 3-Gänge-Menü und waren begeistert darüber, wie frisch und schön angerichtet die Speisen waren. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Auswahl war für das relativ kleine Hotel ziemlich groß. Die Servierdame beim Frühstück gibt einem wertvolle Tipps, was es in der Umgebung zu besichtigen gibt und macht gute Vorschläge für Wandertouren.
Insgesamt hat uns der Kurztrip sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel zurückkehren. Ein Hotelgutschein (gibt es u.a. bei eBay) ist auch eine prima Geschenkidee für frisch verliebte Paare oder zur Verlobung/Hochzeit. Eine frühzeitige Buchung ist empfehlenswert, da das Hotel vor allem am Wochenende sehr beliebt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Kleines - familiengeführtes - Hotel mit schönen Zimmern. Unser Arrangemet beinhaltete Übernachtung mit Frühstück. Das Haus liegt an der Durchgangsstraße und ist daher nicht ganz leise. Bei geschlossenem Fenster ist die Lärmbelästigung erträglich.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt.

Das Frühstücksangebot ist gut und die Produkte immer frisch.
Das Restaurant bietet eine ordentliche Speisekarte mit regionaler Küche. Die von uns verzehrten Speisen und Getränke waren ausnahmslos von guter Qualität und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Fußboden ist aus Naturholz, ebenso die Betten und anderen Möbel. Telefon, TV und Minibar sind vorhanden. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden selbstverständlich täglich gereinigt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beim Dresch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beim Dresch

Anschrift: Oberweidau 2, Erl 6343, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Erl
Nr. 1 von 1 Hotels in Erl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beim Dresch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beim Dresch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erl Hotel Beim Dresch
Hotel Dresch Erl

Wenn Sie Hotel Beim Dresch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.