“Klasse Service und köstliches Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 502 Restaurants in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Duesseldorf
“Klasse Service und köstliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Trotz der Osterfestspiele und keiner Reservierung versucht der Service immer die Gäste doch irgendwie versorgen zu können.. angenehmes Publikum und köstliches Essen .wir hatten Spargelrisotto und Salat.. die Kellner sind locker, freundlich entspannt...

Aufenthalt April 2014

“Hausmannskost ggü des Festspielhauses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Österreichische Küche. Geschmacklich einwandfrei. Gute Weine. Nettes ambiente. Ordentliches Preis Leistungs-Niveau. Why not?!

“Stimmiges Lokal mitten in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Gesamtpaket passt absolut! Die Einrichtung mit persönlicher Note und einfachem Konzept mit langen Tischen ist ein Highlight in Salzburg. Hier lebt man noch Gastfreundschaft und Service. Eine Flasche frisches Wasser wird gleich mal hingestellt. Sympathisches Servicepersonal mit Charme und guten Empfehlungen und Know-how über die angebotenen lokalen Gerichte.
Überraschendes zum Apèro: ein 'Herrengedeck' und auch 'Frauengedeck'. Dies sind einmal Prosecco mit lokalem Bier für den Herrn und ein "Bellini" für die Damen. Lässig und stimmig war der ganze Abend. Die Gerichte kamen alle herrlich an und wir schwärmten von den gelungenen Abend in Salzburg.
Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Als Salzburger kann man dieses restaurant nur empfehlen. Es ist immer extrem voll und man kann nicht Reservieren. Jeder ist willkommen und im Sommer sind sogar die Festpielstars anwesend. Jeder der nach Salzburg kommt, sollte dieses Ort besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Heute waren wir zum ersten Mal im Triangel. Da beim Anruf vor zwei Tagen bereits alle Tische reserviert waren, wurde uns versprochen, man werde versuchen, uns trotzdem unterzubringen.

Das hat auch bestens funktioniert. Das Lokal ist eher klein, aber sehr gemütlich und sehr geschmackvoll, vor allem nicht zu viel dekoriert. Gleich mit den Speisekarten bekamen wir zwei Gläser und eine große Wasserflasche. Das Kalbsbeuschel mit Knödel war außerordentlich fein, sehr gut gewürzt, das Gemüse in der sehr gschmackigen Sauce hatte noch etwas Biss, und das Trumer Bier dazu erinnerte ein wenig an ein gutes IPA.

Zum Dessert wählten wir die Heidelbeerdatschi - viele Heidelbeeren und nicht sehr süß - mit Vanilleeis und die drei hausgemachten Sorbets - Apfel, weißer Pfirsich und Johannisbeer - absolut Spitze.

Dann noch zwei Espressi, angenehme Unterhaltung mit den anderen Gästen am Tisch und eine wirklich nette und aufmerksame, flotte Bedienung, dazu eine erstaunlich niedrige Rechnung - wir haben unser neues Lieblingslokal in Salzburg gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen