“Selten, aber wir haben nix zu meckern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Airport

Star Inn Hotel Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich   |
Nr. 41 von 134 Hotels in Salzburg
Daaden, Deutschland
“Selten, aber wir haben nix zu meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Hier gibts die volle Punktzahl. Waren zwei Nächte dort um uns Salzburg anzusehen. Parkplatz und wifi waren gratis. Alles war sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Vom nahen Flughafen war echt nichts zu hören. Sehr ruhige Lage. Der Bus in die Stadt (Linie 10/27) geht vom Airport aus und ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Kostet 2,50 Euro und hat dann ca. 15 min Fahrzeit. Einzig die Heizung wurde ihrem Namen mehr als gerecht. Kamen mit dem Lüften nicht hinterher. War aber glaub ich eher ein Bedienfehler unsererseits:-) Daher volle Punkte.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Trotz der nicht sehr tollen Lage wenn man die Stadt Salzburg besuchen will, ist das Hotel durchwegs sehr gut. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht übermäßig groß, aber alles für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück ist vorhanden und frisch. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, bequemes Bett. WLan funkt. Das Frühstücksbuffet variantenreich und delikat. Rohschinken frisch von der handbetreibenen Aufschnittmaschine. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant Ikarus im Hangar7 nur wenige Fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt November 2014, Business
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Für eine Übernachtung - geschäftlicher Art war es soweit OK. ZImmer sauber und leise war es auch. Das Frühstück am ersten Tag war ebenfalls in Ordnung. Leider wurde das Hotel am zweiten Tag "überrascht" --- von zwei Gruppen ---und somit blieb nicht viel vom Frühstücksbüfett über... Teller, Messer, Tassen alles war weg! Schlimm ist es nicht, nur die Freundlichkeit des Personal blieb dabei etwas auf der Strecke - schade! Teller und Tassen kamen auch nicht mehr... Kann mal passieren und wird sicher nicht die Regel sein.
Gut geschlafen haben wir :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Nettes Hotel in der Nähe des Flughafens, sehr gute Anbindung an die Autobahn, ruhige Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch gleich in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch sehr viele. Parkplatzmöglichkeit, W-Lan gratis, Frühstück im Zimmerpreis nicht inkludiert, kostet 13,-

• Aufenthalt September 2014, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

sehr schönes neues modernes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es sehr ruhig. Mein Zimmer (Businesszimmer, obwohl ich nur ein Standardzimmer gebucht hatte) war geschmackvoll gestaltet und hatte ein tolles Badezimmer. Alles war tiptop sauber. Check in und out total unkompliziert, alle Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Ein klitzekleines Manko wäre eventuell das Frühstück, denn das fällt unterschiedlich aus und kostet 12€ extra. Am ersten Tag empfand ich das als völlig angemessen, denn die Auswahl war wirklich klasse, inkl. Lachs usw. Am zweiten Tag dann war die Auswahl plötzlich geringer und einfacher, da fand ich die 12€ nicht angemessen. Ich hab das Auto am Hotel stehen gelassen und bin mit dem Bus, der in der Nähe des Hotels hält, in die Stadt gefahren. Ein Tagesticket kostet gerade mal 3,40€ und die lästige Parkplatzsuche entfällt. Alles in allem war es ein äußerst angenehmer Aufenthalt, ich würde das Hotel absolut weiterempfehlen und werde wieder dort buchen, wenn ich in Salzburg bin :)

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Marktredwitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Star Inn liegt nur wenige Meter vom Flughafen und den Outlet Stores entfernt. Den Fluglärm hört man nicht. Eine Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt. Hier fähert man für 2 Euro pro Person in 20 min in die City. Die Zimmer sind einfach gehalten, haben aber alles was man benötigt. Das Frühstück ist der Hammer. Von Sekt ,über versch.Müslis bis hin zum Lachs bekommt man alles...Die Rezeption war super nett und zuvorkommend

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sabine L, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt uns Salzburg Urlaub genießen konnten und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Anja Ratzsch, Direktorin
& Ihr Team des Star Inn Hotels Salzburg Airport - Messe

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Airport

Anschrift: Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Airport 3*
Das Star Inn Hotel liegt nur 500 m vom Flughafen Salzburg entfernt, in ruhiger Lage, direkt im "Wals-Trade-Center". Aus allen Richtungen leicht erreichbar bietet Ihnen das Hotel den idealen Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen: Für Ihr Business ebenso, wie für einen wunderschönen Wochenendaufenthalt in der charmanten Mozart-Stadt. Die Altstadt von Salzburg erreichen Sie in nur 15 Minuten mit dem Bus, die Haltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Hotel. Direkt am Hotel stehen Ihnen gratis Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Messezentrum Salzburg ist in nur 4 km bequem mit dem Auto zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Airport Salzburg
Star Gasthof Hotel Salzburg Airport
Star Airport Hotel Salzburg
Star Airport Inn
Star Hotel Salzburg Airport

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.