“einfaches Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Airport

Star Inn Hotel Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich   |
Nr. 43 von 134 Hotels in Salzburg
Marktredwitz, Germany
“einfaches Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Star Inn liegt nur wenige Meter vom Flughafen und den Outlet Stores entfernt. Den Fluglärm hört man nicht. Eine Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt. Hier fähert man für 2 Euro pro Person in 20 min in die City. Die Zimmer sind einfach gehalten, haben aber alles was man benötigt. Das Frühstück ist der Hammer. Von Sekt ,über versch.Müslis bis hin zum Lachs bekommt man alles...Die Rezeption war super nett und zuvorkommend

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sabine L, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Thomas,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt uns Salzburg Urlaub genießen konnten und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Anja Ratzsch, Direktorin
& Ihr Team des Star Inn Hotels Salzburg Airport - Messe

Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine grössere Gruppe die anreisten, 8 Personen, beim einchecken waren diese beiden jungen Burschen, maßlos überfordert. Die brauchten eine 1/2 Std bis alle eingecheckt hatten. Die Zimmer sind ok und sauber, Kühlschrank im Zimmer der nicht kühlt, urgiert....ohne Erfolg. Beim Frühstück würde ich mir auch nicht zuviel erwarten, Auswahl ok aber wenn was aus ist........das dauert. Fazit: wer nur ein Zimmer zum schlafen sucht ist hier genau richtig, mehr darf man sich aber nicht erwarten.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ist ein "IST OKAY" nicht eigentlich zu wenig?

Das Hotel liegt für meinen Zweck sehr günstig. Es ist modern und alles da, was man sich so erwartet. ABER auch nicht mehr. Das Personal ist teilweise zuvorkommend, sonst eher etwas überheblich.

Frühstück ist ebenfalls okay!

Was ich persönlich einfach überhaupt NICHT LEIDEN MAG ist, meine Nachbarn sehr stark zu hören, weil die Wände einfach alles durchlassen und die Böden die Lärmübertragung unterstützen. Und das ist hier der Fall!

Aber sonst das STAR INN "Alles in ALLEM" eben OKAY!

• Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück an. Die Zimmer sind ordentliche und klimatisierte. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb der Salzburger Innenstadt, zu welcher aber gute Busverbindungen bestehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

storch6
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist ideal zum Flughafen oder Hangar7 gelegen. Die Zimmer sind recht karg und nicht sehr groß. Es gibt z B keinen Kaffeekocher o.ä.Die Betten sind extrem kurz. Das Personal an der Rezeption ist eher abfertigend als freundlich. WLAN hat nicht funktioniert. Das Parken ist sehr gut und gratis und das Frühstück war auch in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

An der Rezeption war man freundlich und zuvorkommend.

Im Zimmer nahm man es dagegen nicht so genau. Die Schranktüren hatten schon länger keinen Lappen mehr gespürt. Nachfüllen von Kosmetiktüchern und Duschgel war für das Personal nicht nötig; zumindest nicht in unserem Zimmer. Feucht wischen und abstauben war am Sonntag nicht auf der Liste des Personals. Es gab leider nur ein Duschtuch pro Person. Kleines Handtuch war nicht vorhanden.

Im Frühstücksraum war eine kühle "Kantinenatmosphäre" mit Tablett als Platzset.

Alles in allem ist das Hotel für einen Städtetrip, wo man sich eh kaum im Zimmer aufhält ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Peilstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet außerhalb des Stadtkerns.
Allerdings ist das Zentrum relativ schnell und einfach mit dem Linienbus zu erreichen.

Wir waren über Silvester 2012/2013 im Hotel und auch nur für eine Nacht.
Aber die Zimmer wirkten gepflegt und sauber und auch das Personal war freundlich.
Toll sind auch die gratis Parkplätze.

Wenn ich nicht im Stadtzentrum übernachten will, ist dies auf alle Fälle eine sehr gute alternative.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Airport

Anschrift: Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Airport 3*
Das Star Inn Hotel liegt nur 500 m vom Flughafen Salzburg entfernt, in ruhiger Lage, direkt im "Wals-Trade-Center". Aus allen Richtungen leicht erreichbar bietet Ihnen das Hotel den idealen Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen: Für Ihr Business ebenso, wie für einen wunderschönen Wochenendaufenthalt in der charmanten Mozart-Stadt. Die Altstadt von Salzburg erreichen Sie in nur 15 Minuten mit dem Bus, die Haltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Hotel. Direkt am Hotel stehen Ihnen gratis Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Messezentrum Salzburg ist in nur 4 km bequem mit dem Auto zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Salzburg Airport
Star Airport Inn
Star Airport Hotel Salzburg
Star Inn Hotel Airport Salzburg
Star Hotel Salzburg Airport

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.