“gutes Hotel außerhalb des Stadtzentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Airport

Star Inn Hotel Salzburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich   |
Nr. 47 von 135 Hotels in Salzburg
Peilstein
“gutes Hotel außerhalb des Stadtzentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet außerhalb des Stadtkerns.
Allerdings ist das Zentrum relativ schnell und einfach mit dem Linienbus zu erreichen.

Wir waren über Silvester 2012/2013 im Hotel und auch nur für eine Nacht.
Aber die Zimmer wirkten gepflegt und sauber und auch das Personal war freundlich.
Toll sind auch die gratis Parkplätze.

Wenn ich nicht im Stadtzentrum übernachten will, ist dies auf alle Fälle eine sehr gute alternative.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

das hotel liegt in einem Einkaufs- und Gewerbezentrum am Stadtrand von Salzburg, wenige Minuen vom Flugplatz und dem Outlet-Center. Tolle Verkehrsanbindung mit unmittelbarem Autobahnanschluß, trotzdem durch die schallisolierten Fenster ruhig und kostenfreie Parkplätze. Zimmer modern eingerichtet, schönes Bad. Eine kleine Bar mit gutem Getränkeangebot ein ein extra zu bezahlenden Frühstücksbufett runden das Gesamtergebnis ab. Ein Hotel für 1-2 Nächte, nichts für einen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

alles bestens, von der Freundlichkeit des Personals sowie der Ausstattung und der Sauberkeit im Zimmer war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Sogar Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
mfg franz

• Aufenthalt Oktober 2012
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank , daß sie sich die Zeit genommen haben und ihre positven Eindrücke
über das Star Inn Hotel Salzburg Airport Messe zu kommentieren.

Es ist für uns immer eine große Freude , wenn wir so positive Rückmeldungen erhalten .
Gerne leiten wir die Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien
Sabine Lugstein
Verkaufsleiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im März 2012 im Star Inn, das ind er Nähe vom Salzburger Flughafen liegt. Das Hotel hat moderne Zimmer, die schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet sind. Das Bad war nicht ganz sauber, wurde dann aber direkt nach dem Hinweis an die Rezeption gründlich gereinigt. Das Frühstück gegen Aufpreis ist wirklich gut, alles da was man benötigt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Ganz inder Nähe (fussläufig erreichbar) liegt das Outlet-Center.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Insgesamt überzeugt dieses Hotel lediglich durch seinen vergleichsweise niedrigen Preis. Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es versteckt hinter einem Werbegebiet liegt. Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel, leider wurde unser Zimmer in dieser Zeit nicht von einem Zimmermädchen oder einer Reinigungskraft beehrt, sodass wir unsere Betten selbst machen mussten. Die Rezeptionsdame war offensichtlich auch mit dem falschen Fuß aufgestanden, fühlte man sich beim Check-Inn weniger als Gast als vielmehr in einem Kasernenhof. Diese Kleinigkeiten führen daszu, dass wir dieses Hotel nicht vorbehaltlos weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Mein Freund und ich waren auf Kurzurlaub in Salzburg und suchten ein Hotel, dass nicht zu teuer ist, aber auch etwas bietet. Wir waren hell auf begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, neu und vor allem auch sauber! Auch an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen!
Wir würden hier auf jeden Fall wieder einchecken und empfehlen dieses Hotel allen Reisenden und Kurzurlaubern weiter!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel eignet sich für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Zimmer und Bad sehr sauber und in einer normalen Größe. Es ist sehr ruhig gelegen so dass man keinen Straßenlärm hat. 5 Minuten vom Hotel entfernt liegt die Bushaltestelle, wo man mit einem Bus direkt in die Stadt kommen kann. Das Hotel ist nur ein paar Minuten mit dem Taxi vom Airport Salzburg entfernt. Das Frühstück ist sehr üppig, Lachs, Eier, Wurst, Käse, Süsses und viele mehr ist am Buffett zu finden.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Airport

Anschrift: Franz-Brotzner-Strasse 15 | 5071 Wals- Siezenheim, Salzburg 5071, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 21 der Businesshotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Airport 3*
Das Star Inn Hotel liegt nur 500 m vom Flughafen Salzburg entfernt, in ruhiger Lage, direkt im "Wals-Trade-Center". Aus allen Richtungen leicht erreichbar bietet Ihnen das Hotel den idealen Ausgangspunkt für alle Ihre Unternehmungen: Für Ihr Business ebenso, wie für einen wunderschönen Wochenendaufenthalt in der charmanten Mozart-Stadt. Die Altstadt von Salzburg erreichen Sie in nur 15 Minuten mit dem Bus, die Haltestelle befindet sich nur wenige Meter vom Hotel. Direkt am Hotel stehen Ihnen gratis Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Messezentrum Salzburg ist in nur 4 km bequem mit dem Auto zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Gasthof Hotel Salzburg Airport
Star Airport Inn
Star Airport Hotel Salzburg
Star Inn Hotel Airport Salzburg
Star Hotel Salzburg Airport

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.