“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Blaue Gans

Art Hotel Blaue Gans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Blaue Gans
4.0 von 5 Hotel   |   Getreidegasse 41-43 | Herbert von Karajanplatz 3+4, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 6 von 135 Hotels in Salzburg
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Hotel in bester Lage. Freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Zimmer sind unserer Meinung nach sehr schön eingerichtet und sauber. Wir werden auf jeden Fall bald wieder in die Blaue Gans kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das ganze Team Blaue Gans wünscht Ihnen alles Gute für 2014

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Super Lage in der Getreidegasse. Zimmer mit viel Holz, gemütlich praktisch eingerichtet. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist verhältnismässig teuer. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
vielen lieben Dank für Ihren Eintrag.
Wir wünschen Ihnen fürs neue Jahr Gesundheit und alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen - bei einem guten Frühstück.
das Team des arthotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet gelegen (in der Getreidegasse), sehr nette Zimmer mit modernen Badezimmern.
Zm Frühstück bietet man neben dem Buffet zahlreiche Eiergericht auf Bestellung.
Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend- ein sehr junges Team, das sich durch besondere Höflichkeit auszeichnet. Das Hotel ist nicht billig, aber angesichts der Lage und des Services passt das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben gelegentlich, wenn die Blaue Gans ausgebucht war, andere Hotels ins Salzburg ausprobiert- kein einziges (Hotel Sacher eingeschlossen) konnte mithalten.

Ich kann die Blaue Gans nur jedem Salzburg-Reisenden sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
vielen Dank
ich gratuliere den Kollegen vom Hotel Sacher, dass wir Ihrer Meinung nach die beiden Besten in Salzburg sind.
Und Ihnen wünsche ich, dass Sie immer ein Plätzchen bei einem von uns beiden finden werden, wenn Sie nach Salzburg kommen.
Eine tolle Rest-Adventszeit für Sie und bis zum nächsten Jahr
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Mein erster Besuch im "Arthotel Blaue Gans". Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, liebevoll eingerichtete Zimmer wie das ganze Hotel, sehr engagierter Service in allen Bereichen, zuvorkommend freundlich, sehr gemütliches Restaurant und benachbarte Bar. Ich hatte Zimmer 411, welches ich sehr schön fand. Auch der Badbereich ist toll durchgestylt. Unten im Hotel gibt es noch einen Weinkeller, den ich aber nicht getestet habe. Das Frühstück war gut sortiert und lecker angerichtet - nichts auszusetzen. Hierhin komme ich sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer 411 ist top
  • Aufenthalt November 2013, Business
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
und dann besuchen Sie unser Weinarchiv, den Weinkeller ebenfalls.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre positiven Zeilen, das ehrt uns, dass Sie allen davon erzählen.
Bis zum nächsten Mal im neuen Jahr und Ihnen jetzt noch eine schöne Adventszeit.
das Team der Blauen Gans
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wertig, hell, freundlich und sehr funktional eingerichtet.
Die sehr zentrale Lage ist sehr praktisch, wenn man Veranstaltungen Salzburg besucht, aber sehr laut (auch z.T. des Nächtens). Obwohl Sonderkonditionen für ein anliegendes Parkhaus gibt, muss die Parkplatzsituation doch als grauenvoll beschrieben werden (mein Auto hat in dem engen stark von Touristen frequentierten Parkhaus eine Delle verpasst bekommen).
Das Frühstück ist wirklich sehr gut! Neben dem üblichen gibt es zum Beispiel auch gutes Müsli, verschiedene Brote und verschiedene Brötchen, neben den üblichen auf hausgemachte Marmeladen ebensolche Kuchen sowie diverse Säfte.
Der Service im Hotel und auch beim Frühstück war hervorragend, d.h. sehr hilfreich, aufmerksam und sehr freundlich.
Nur... Hotel und das extra zu zahlende Parkhaus sind doch mindestens dezent zu teuer. Wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der lagebedingten gestörten Nachtruhe muss ergo ein Sternchen hinfort!

Aufenthalt Mai 2013, Business
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Vielen Dank für die Zeilen aus Berlin.
ich freue mich über das Positive vom Frühstücksbuffet und uns Menschen in der Blauen Gans.
Mein Bedauern möchte ich darüber aussprechen, dass Ihr Auto in der Garage beschädigt wurde. Aufgrund unserer Lage haben wir leider keinen eigenen Parkplatz, allerdings ist das Parkhaus innerhalb von einigen Gehminuten zu erreichen. Sie haben recht, aufgrund der Salzburger Festspiele ist in den Sommermonaten deutlich mehr Verkehr. Ebenso tummeln sich die Musikliebhaber aus aller Welt gerne nach den Aufführungen in den Lokalen der Stadt - in diesem Sommer besonders in den Gärten. Wir freuen uns, dass unser Schanigarten immer gut gesucht ist. Gerne können wir für Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer in den Innenhof einteilen, dort bekommen Sie vom nächtlichen Treiben nichts mit.
Einen tollen Sommer für Sie
Iris Niederreiter
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war mal wieder ein Wochenende in Salzburg und habe in der "Blauen Gans" übernachtet.
Die Zimmer sind alle sehr individuell gestaltet. Kunstlieberhaber kommen voll auf ihre Kosten. Das Hotel liegt zentral, ist aber dennoch sehr ruhig in den Zimmern.
Der Service des gesammten Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man absolut abschalten und relaxen.
Das Restaurant ist sehr gut. Auch wenn auf dem ersten Blick die Preise etwas gehoben sind, so ist die Qualität und auch die Portionen absolut angemessen. mPreis Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
sehr geehrter herr hauschild
ich freue mich, dass sie einen platz zum wohlfühlen in salzburg entdeckt haben.
wunderbar, dass sie sich die zeit genommen haben uns hier zu schreiben. vor allem mit vollem namen - sie haben wie wir nichts zu verstecken.
bis bald hoffe ich und liebe grüsse nach ratingen
iris niederreiter
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt für einen Salzburg-Trip optimal, nämlich mitten drin. Die Zimmer sind sehr modern und unterschiedlich eingerichtet. In meinem Zimmer (417) gab es ein brummendes Geräusch, was wohl von der Küchenabluft kam. Aber kein Problem, auf Nachfrage bekam ich ein neues Zimmer (eben ganz anders eingerichtet). Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der "Biergarten" hinter dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ArthotelBlaueGans, Leiter Front Office von Art Hotel Blaue Gans, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Ich danke Ihnen für die positiven Worte für unser Haus und vor allem für uns Mitarbeiter.
Das spornt an und tut gut.
Ich freue mich, dass Sie den Schanigarten als Ihr Salzburger URBAN HIDEAWAY entdeckt haben.
Im Winter wird es dort wieder unseren ARTventgarten geben - da lässt es sich gemütlich eine heisse Zotter-Schokolade trinken.
auf ein Wiedersehen hoffe ich
Iris
Rezeption

Sie waren bereits im Art Hotel Blaue Gans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Blaue Gans

Anschrift: Getreidegasse 41-43 | Herbert von Karajanplatz 3+4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 4 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 5 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Blaue Gans 4*
„Urban abtauchen“ ist das Motto des Kunsthotels mitten in der Salzburger Altstadt. Künstler und Gäste schätzen und lieben das Arthotel Blaue Gans genau deshalb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Blaue Gans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaue Gans Salzburg
Hotel Blaue Gans Salzburg
Arthotel Blaue Gans Salzburg
Arthotel Blaue Gans Hotel Salzburg
Blaue Gans Hotel

Wenn Sie Art Hotel Blaue Gans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.