“Sehr guter Gasthof in Salzbug & gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simmerlwirt Inn

Simmerlwirt Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Simmerlwirt Inn
Simmerlwirt Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonhardstrasse 2 | St. Leonhard-Grödig, Salzburg A-5083, Österreich   |
Nr. 57 von 134 Hotels in Salzburg
Orlando
“Sehr guter Gasthof in Salzbug & gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon früher hier (habe hier gegessen), als mich ein Anwohner dort einführte und mir zeigte, dass die Küche hervorragend war. Während es ein kleines, familienbetriebenes Haus ist, war das Essen und der Service hervorragend. Wir beschlossen, auf unserer Rückreise dort zu wohnen, und wir sind sehr zufrieden. Der Preis ist sehr gut, und die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist stets aufmerksam und angenehm. Es ist kein Ritz, also denken Sie daran, dass es ein Familiengasthof ist, und ich würde sagen, einer der besten in Salzburg. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Das einzige Minus ist ihr Raucherbereich in der Nähe der Eingangstür, so dass man beim Eintreten durch den Rauch muss. Aber drinnen im Restaurant oder in den Zimmern ist alles sauber und sehr schön. Ein sehr nettes kleines Haus.

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das beste Gansl das ich seit langem gegessen habe...aber auch die restlichen Speisen sind vorzüglich zubereitet...sind jetzt schon mehrmals dort gewesen und waren jedesmal vom Service und Küche begeistert...österreichische Gastfreundschaft wird im Simmerlwirt groß geschrieben...Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Simmerlwirt Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simmerlwirt Inn

Anschrift: Leonhardstrasse 2 | St. Leonhard-Grödig, Salzburg A-5083, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 57 von 134 Hotels in Salzburg

Wenn Sie Simmerlwirt Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.