“Leckere Hausmannskost im Zentrum von Salzburg” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Speiselokal, vielseitig, Gaststätte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt, Deutschland
“Leckere Hausmannskost im Zentrum von Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Restaurant haben wir zwischen den Jahren besucht und waren absolut zufrieden.
Das Restaurant ist von der Getreidegasse in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und gerammelt voll gewesen. Eine Reservierung scheint auf jeden Fall nötig.
Das Essen war schnell und gut zubereitet und die Karte bietet auch Gästen etwas, die nicht unbedingt auf Haxe und Kaiser-Schmarn stehen. Besonders zu empfehlen ist das leckere Bier.
Die Preise auf der Karte waren angemessen, im Vergleich zu anderen Restaurants in solch einer Top Lage eher günstig.
Alles in allem ein nettes und gemütliches Restaurant das ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Essen sehr lecker
Ambiente urig
Bedienung freundlich, aufmerksam und auf Zack

werden wieder vorbeikommen, wenn wir in Salzburg sind

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Anthering, Österreich
“urig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein uriges Lokal - so etwas kann in einer Touristenstadt wie Salzburg auch eine geährliche Drohung sein. Hier ist es das nicht! Man betritt das Lokal, steigt einige Stufen hinab - das Lokal liegt im Souterrain - und darf sich sofort wohlfühlen. Angenehme Atmosphäre, kompetentes und sehr freundliches Personal, gute traditionelle Speisen und eine tadellose Getränke-Auswahl.

Es gibt kostenloses WLAN, da die Netz-Qualität im Gewölbe nicht sehr gut ist. Dies und die fehlende Musik-Untermalung sorgen für einen zusätzlichen Wohlfühl-Faktor. :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nette "Boazn" mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sind zufällig vorbeigegangen und da es gerammelt voll war, wurde unser Interesse geweckt. Zumal alle anderen umliegenden Restaurants nahezu leer waren. Das Essen war fantastisch, frisch und hausgemacht. Eine Videokamera zeigt direkt live das Geschehen aus der Küche. Trotz aller Überfülltheit schneller, freundlicher Service. Kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Auf Grund der Bewertungen besuchten wir das Zwettler's. Das urige und gemütliche Lokal war voll wir mussten uns daher an einen Tisch dazusetzen. Die freundliche Bedienung kam ruckzuck und die Getränke und Speisen ebenfalls.
Saiblingfilet und Gulasch waren sehr gut die Portionen jedoch eher tendenziell klein gehalten. Da wir Abends nie viel Essen war es für uns in Ordnung. Wir kommen wieder ....

Reisende, die sich Gasthaus Zwettler's Stiftskeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Gasthaus Zwettler's Stiftskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zwettler's Stiftskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.