“Uriger Keller mit typisch österreichischem Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Speiselokal, vielseitig, Gaststätte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Uriger Keller mit typisch österreichischem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War zusammen mit einem Kollegen da, aufgrund der guten Bewertung auf Tripadvisor. Das Tiroler Gröstl war leider sehr fettig und geschmacklich nur mittelmässig. Mein Kollege nahm Schnitzel und das war super. Ich hatte wohl nur die falsche Wahl getroffen. Auch das andere Essen sah wirklich gut aus. Unterm Strich sicherlich eine gute Möglichkeit günstig in Salzburg Essen zu gehen, auch wenn ich die sehr guten Bewertungen hier auf Tripadvisor nicht ganz bestätigen kann.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 87 % empfohlen
“Super bürgerliche österreichische Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir wurden super nett begrüßt. Der passende Tisch war auch gleich gefunden. Speisekarte typisch österreichisch. Vorspeise und Hauptgericht, kam beides zügig. Was uns sehr recht war! Das essen war wirklich gut, zu normalen Preisen! Alle Kellner waren sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

“bis dato erste und einzige 5 Punkte Bewertung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Leider erst am letzten Abend in Salzburg (durch tripadvisor) entdeckt. Da zu der Zeit an Platz 8 in Salzburg gesetzt sind wir mit entsprechend hohen Erwartungen dort eingekehrt.
Getränke sehr schmackhaftes Helles und Weißbier!
Großzügiges Speisenangebot - angeboten wird zünftige Hausmannskost.
Das Restaurant ist wohl in 2011 neu eröffnet oder eingerichtet wurden, jedenfalls sehr liebevoll und urgemütlich!
Die Bedienung war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten einmal Steinpilze in Rahmsauce mit Semmelknödel und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und gelbe Bohnen im Speckmantel dazu jeweils einen kleinen Salat.
- Leute es war 1A. Hervorragend, es mag sich komisch anhören aber unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! -
Zur Nachspeise gab es Sachertorte und Apfelstrudel. Leistung überwiegt den Preis deutlichst!
Mit insgesamt 5 Bier, 1 Schnaps und oben genanntes für ca 65€. Wir bedanken uns SEHR herzlich für einen überaus tollen Abend!
Fazit: erstes Mal 5 Punkte vergeben - ich bin gespannt ob und wann ein Restaurant daran anknüpfen kann.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Besonders zu loben ist das junge, sehr sehr freundliche Personal, das gute Stimmung verbreitet. Wir haben bisher in keinem Restaurant einen besseren Service erfahren. Super Essen, tolle Atmosphäre und gute Lage in der Altstadt nahe des Residenzplatzes.

Aufenthalt September 2013
Neubulach, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Falls Sie mal in Salzburg sind und Hunger haben können wir das Zwettlers nur empfehlen. Die Gerichte sind sehr gut, die Bedienungen super freundlich und aufmerksam, Preise sind auch ok. Einfach hingehen und gut gehen lassen. Waren während unseres Salzburg Aufenthaltes zweimal im Zwettlers essen. Wenn man draußen sitzen kann, ist das Ambiente auch sehr schön, einer hat den Ausblick auf die Festung, der andere den Ausblick auf den Kapuzinerberg, Fiaker fahren des öfteren vorbei,... Einfach schön.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Zwettler's Stiftskeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zwettler's Stiftskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zwettler's Stiftskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.