“bis dato erste und einzige 5 Punkte Bewertung!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: österreichisch, Speiselokal, vielseitig, Gaststätte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“bis dato erste und einzige 5 Punkte Bewertung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Leider erst am letzten Abend in Salzburg (durch tripadvisor) entdeckt. Da zu der Zeit an Platz 8 in Salzburg gesetzt sind wir mit entsprechend hohen Erwartungen dort eingekehrt.
Getränke sehr schmackhaftes Helles und Weißbier!
Großzügiges Speisenangebot - angeboten wird zünftige Hausmannskost.
Das Restaurant ist wohl in 2011 neu eröffnet oder eingerichtet wurden, jedenfalls sehr liebevoll und urgemütlich!
Die Bedienung war durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Wir hatten einmal Steinpilze in Rahmsauce mit Semmelknödel und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und gelbe Bohnen im Speckmantel dazu jeweils einen kleinen Salat.
- Leute es war 1A. Hervorragend, es mag sich komisch anhören aber unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! -
Zur Nachspeise gab es Sachertorte und Apfelstrudel. Leistung überwiegt den Preis deutlichst!
Mit insgesamt 5 Bier, 1 Schnaps und oben genanntes für ca 65€. Wir bedanken uns SEHR herzlich für einen überaus tollen Abend!
Fazit: erstes Mal 5 Punkte vergeben - ich bin gespannt ob und wann ein Restaurant daran anknüpfen kann.

Ingolstadt, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Besonders zu loben ist das junge, sehr sehr freundliche Personal, das gute Stimmung verbreitet. Wir haben bisher in keinem Restaurant einen besseren Service erfahren. Super Essen, tolle Atmosphäre und gute Lage in der Altstadt nahe des Residenzplatzes.

Aufenthalt September 2013
Neubulach, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Falls Sie mal in Salzburg sind und Hunger haben können wir das Zwettlers nur empfehlen. Die Gerichte sind sehr gut, die Bedienungen super freundlich und aufmerksam, Preise sind auch ok. Einfach hingehen und gut gehen lassen. Waren während unseres Salzburg Aufenthaltes zweimal im Zwettlers essen. Wenn man draußen sitzen kann, ist das Ambiente auch sehr schön, einer hat den Ausblick auf die Festung, der andere den Ausblick auf den Kapuzinerberg, Fiaker fahren des öfteren vorbei,... Einfach schön.

“Naja ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort, weil uns dass Mittagsmenü sehr angesprochen hat . (Rindssuppe mit Tirolerknödel und Boef Stroganoff mit hausgemachten Nudeln) Die Suppe war gut, der Knödel eher geschmacklos aber nicht schlecht . Das Boef Stroganoff hingegen war eine riesen enttäuschung . Statt dem erwarteten bekam ich abgebratenes Rindfleisch in Rahmsauce . Geschmacklich in Ordnung aber trotzallem habe ich nicht dass bekommen als das es ausgeschriebn war . Besser wäre es jenes erst gar nicht anzubieten, als diese Enttäuschung den Gästen zu servieren ! Wirklich sehr traurig, dass so etwas von einem Küchenchef akzeptiert wird .

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Uriges Ambiente, perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Waren während unseres Salzburg Aufenthalts 2x hier essen, sehr netter Aussenbereich, innen noch gemütlicher und echt urig. Essen und Bier sind super lecker, hatten unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen sowie die Nockerln und wir müssen sagen: durch die Bank empfehlenswert! Reservierung vorab nicht vergessen, da gut besucht.
Bei unserem nächsten Besuch in Salzburg steht das Zwettlers mit Sicherheit wieder auf dem Pflichtprogramm.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Zwettler's Stiftskeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zwettler's Stiftskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Zwettler's Stiftskeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.