“Gutes Essen vom freundlichen Inhaber” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 490 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen vom freundlichen Inhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Tajmahal ist ein mittelgroßes Restaurant am Rande der Salzburger Innenstadt. Wir aßen Salat nach Art des Hauses, Lamm und ein Hühnergericht. Im Lokal herrschte eine positive. fröhliche Stimmung durch ein paar indische Familien und relativ viele junge Leute. Das Ambiente war relativ kitschig und wirkte jetzt nicht gerade edel. Der Service war erstklassig, wir wurden schnell und überaus freundlich bedient. Das Essen an sich war sehr lecker und auch reichhaltig. Nach dem Essen kam der Chef an den Tisch und erkundigte sich, ob es uns geschmeckt hätte, besonders unsere Meinung zu dem Salat interessierte ihn. Als wir diesen lobten und nach den Gewürzen fragten, freute er sich sichtlich und schrieb uns alles auf einen kleinen Zettel.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Nicht authentisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Schade, wir wurden nicht satt.
Und die Würzung ist alles andere als indisch.
Scharf schmeckt anderst.
Service war wirklich sehr zuvorkommmend.
Leider gilt das nicht für den Eigentümer, der Indien nach seinem Gusto definiert.
Was er sagt, ist typisch indisch.
Ich war mehrmals in Indien und dort wurde ich nicht mit Beilagen satt gemacht, sondern mit Fleisch uns Fisch.
Die Sauberkeit läßt auch ein wenig zu wünschen übrig.

Aufenthalt September 2013
Burghausen, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Waren dort zum Abendessen, der uns zugewiesene Tisch hatte eine verdreckte Tischdecke, nach Beschwerde bekamen wir einen anderen Tisch, der war auch nicht besser, die Bedienung war freundlich, wir bestellten das Menü fuer zwei Personen fuer 48€, die Vorspeise bestand aus vier Stückchen trockenem Huhn mit Fertigsalat und Fertigsosse, das Hauptgericht aus drei verschiedenen Gerichten, sehr kleine Portionen, wenige Stücke Fleisch, eine kleine Portion Reis und alles lauwarm. Die Gerichte waren sehr fad gewürzt. Haben unsere Beschwerde vorgetragen, dies wurde mit der Antwort: wir sind seit zehn Jahren hier und keiner hat sich je beschwert, abgetan. und das wars. Verstehe nicht, wie das unter den besten indischen Restaurants in Salzburg erscheint.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Linsengerichte wie in Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Linsensuppe und Kichererbsen .......... beides ein Gedicht.
Und heute konnten wir noch draussen sitzen, zwar neben der Strasse, aber wenig Verkehr.

Das heutige Mittagessen war einfach himmlisch - ich komme wieder.
Namaste

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Tolles mittagsangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

War heute mittag zufällig in der inne stadt und hab die gelegenheit genützt endlich mal ins tajmahal zum essen zu gehn. Meine erwartunven wurden mehr als übertroffen! Das menü beinhaltet suppe oder salat plus hauptspeise. Die suppe war an so einem regnerischen tag genau das richtige: tomate-kokos mit ein bisschen frischem koriander - mhhh. Zur hauptspeise konnte man zwischen 4 versch. gerichten wählen. Ich hab mich für kichererbsen in tomatencurry entschieden, echt lecker! Hab ja schon öfter gehört dass indisch scharf ist, aber zum glück nicht zu sehr, man schmeckt die tollen gewürze und die frische der speisen. Alles in allem wirklich tolles essen, super bedienung und das in legerem gemütlichen ambiente!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente