“Jahrestag - Perfektes Lokal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 460 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“Jahrestag - Perfektes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Perfektes Lokal für jeden Anlass!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014

Von 92 % empfohlen
Wielenbach
“Besonderer Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten uns dieses Lokal für einen besonderen Anlass ausgesucht und sind dabei nicht enttäuscht worden. Das Personal war hervorragend(immer präsent aber nie aufdringlich), das Essen(wir hatten ein Gourmet Menü/4 Gänge) wie auch die Weinauswahl war ebenfalls eine Klasse für sich, und auch das Lokal selbst trug dazu bei, dass es ein außergewöhnlicher Abschluss eines besonderen Tages wurde. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
“Vorsicht vor dem Chef”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir feiern nun seit 18 Jahren meinen Geburtstag im Schloss Aigen - immer mi einer Gruppe von ungefähr 20 Personen. Im letzten Jahr wurde das Restaurant neu übernommen.

Am 22.12. hatten wir auch sechs Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren dabei. Die Kinder saßen stundenlang brav am Tisch, malten und erzählten sich was. Irgendwann stand mein Sohn auf und stand neben unserem Tisch. Unglücklicherweise stand er genau in der "Rennstrecke" auf der der Chef des Hauses von links nach rechts hetzte.
Das störte den Chef derart, dass er meinen Sohn ohne Vorwarnung an den Schultern packte, schüttelte und aggressiv aufforderte sich wieder zu setzen.
Wir beließen es erstmal dabei und stellten dann den Chef am Ende des Abends zur Rede.
Leider war von Einsicht keine Spur, stattdessen pöbelte er uns an - ein weiterer Kellner stimmte noch ein und meckerte über unsere unerzogenen Kinder und meinte wir bräuchten ja nicht mehr in das Restaurant kommen. Das ganze mitten im Restaurant vor einigen noch voll besetzten Tischen.

Schweren Herzens nach 18 jahren fiel es uns gleichzeitig recht leicht zu beschließen, dass wir unter dieser Führung keinen Fuß mehr in das Restaurant setzen werden.

Abschliessend muss ich fairerweise erwähnen, dass das Essen gut war und unsere Kellnerin uns den ganzen Abend zuvorkommend bedient hat.
Ein cholerischer Inhaber machte das leider aber alles zunichte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Ragaz, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren wieder mit Freunden hier zum Nachtessen. Es war von A-Z alles perfekt, da gibt es nichts zu Mekern.

• Aufenthalt November 2013
Bodenmais, Deutschland
“Tafelspitz vom Besten ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

In besonders ruhiger Lage am Stadtrand von Salzburg finden Sie Schloss Aigen.

Hier wird die österreichische Rindfleisch-Küche zelebriert.

Nehmen Sie Platz in der Schloss-Stube und wählen Sie die Klassiker:

Zunächst die Rindfleisch-Consommée mit einer Einlage nach Wahl, gefolgt von einem Stück gekochtem Rindfleisch mit Apfelkren, Schnittlauchsauce und gerösteten Erdäpfeln, und bitte den Rahmspinat nicht vergessen. Als Dessert Topfen-Mohn Knödel mit Wachauer Marille und Buttermilchschaum, in einer Qualität, wie Sie diese in der Wachau nicht besser bekommen.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013