“Service und Essen gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Service und Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein leidenschaftlicher Kellner hat uns aufmerksamst bedient und sehr gutes Essen geliefert. Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2013

Teisendorf, Deutschland
“Leider dem Ansturm nicht gewachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir besuchen fast regelmäßig nach Konzert oder Theater dieses Restaurant.
Leider ist die Serviceleistung immer stärker zu hinterfragen. Offensichtlich ist auch hier das Sparprogramm eingezogen, anders kann ich mir den Zustand nicht erklären.
Eigentlich müßte man in einem Restaurant dieser Klasse erwarten können, dass
auch bei starkem Gästebesuch ein reibungsloser Service möglich ist. Gäste die
eine Stunde auf ihre Rechnung warten müssen und dann verständlicherweise einfach gehen sind keine Reklame. Auch die Tonart des Personales passt nicht an diesen Ort. Die Qualität von Speisen und Getränken ist immer gleichbleibend, der SERVICE läßt aber immer stärker nach.
Am späteren Abend sollte man sich daher einen Besuch in diesem Restaurant gut überlegen
oder viel Zeit und Verständnis mitbringen

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Herr Klaus!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unsrem Restaurant Salzachgrill und Ihre Zeit uns über Ihren vergangenen Aufenthalt zu erzählen.

Es freut uns sehr, Sie immer wieder nach kulturellen Veranstaltungen in unserem Hause begrüßen zu dürfen und dass wir Sie von der hohen Qualität unserer Speisen und der erlesenen Getränkeauswahl überzeugen können.

Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie unsere Serviceleistung sehr kritisch hinterfragen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeit. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser geschultes Personal immer und zu jederzeit bestmöglich bemüht ist, Ihnen, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit und höchste Servicequalität entgegen zu bringen. Wir entschuldigen uns, wenn uns das nicht immer gelingen sollte. Gerade nach mehreren zeitgleich zu Ende gehenden Veranstaltungen, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Hierfür danken wir unseren Gästen sehr für deren Verständnis.

Sehr geehrter Herr Klaus, wir dürfen uns nochmals für Ihre Treue zu unserem Hause bedanken und hoffen, Sie in nächster Zukunft wieder im Restaurant Salzachgrill begrüßen zu dürfen und Sie hierbei von der gewohnt hohen Qualität überzeugen zu können.

In der Zwischenzeit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
“nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

wir hatten ein wunderbares Abendessen im Salzachgrill. Frische Spargeln und Heurigenkratoffeln, dazu ein Kalbswiener . Aufmerksamer freundlicher aber nicht aufdringlicher Service . Gediegene Atmosphäre - gerne wieder

Aufenthalt April 2013
Salzburg, Österreich
“absolute Wohlfühlathmosphäre mit kulinarischem Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das ausgesprochen gemütliche Ambiente, das sehr kompetente Serviceteam und die köstlichen Speisen haben uns einen gelungenen Abend geschenkt.
Nochmals Kompliment für den professionellen und herzlichen Umgang mit Gästen, das ist in Salzburg nicht selbstverständlich. Wir sind Salzburger und gehen gerne essen.
Gerne kommen wir wieder und selbstverständlich werden wir das auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Das soll Sacherqualität sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die Erwartung an die Sacher-Schmankerln war hoch - das war ein Fehler. Ich hätte mir delikate österreichische Schmankerln erwartet, raffiniert zubereitet, liebevoll angerichtet ... das war leider ein Irrtum.

Es gab BURGER. Durchschnittliche, einfallslose und leider nicht einmal gute Burger. Was hätte ich für ein geschmackvolles faschiertes Laberl gegeben, begleitet von einem delikaten Klecks Erdäpfelpüree oder einem schlichten kleinen Salat.

Ich bin wohl selber schuld, wenn ich erwartet hatte, dass die Marke Sacher auch hier in Salzburg bis in den Salzachgrill wirkt.

Lobend erwähnen möchte ich jedoch die Damen und Herren vom Service: Das Service dieser amerikanischen kulinarischen Eigentümlichkeit war sehr nett.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Salzachgrill und Ihren Eintrag hier auf Trip Advisor.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie mit dem vielfältigen Offert an Speisen in unserem traditionellen Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Unsere seit Jahrzenten sehr bekannten BURGER-Spezialitäten werden ausschließlich aus feinstem Rindfleisch mit einer raffinierten Gewürzmischung zubereitet und mit vier verschiedenen Saucen serviert. Ebenso ist unsere ständig wechselnde Speisekarte mit zahlreichen Sacher Schmankerl bestückt, auch immer wieder mit Ihren bevorzugten faschierten Kalbsbutterschnitzerl. Beide Gerichte in der Zubereitung unterschiedlich, haben ihre Beliebtheit bei unseren Sacher Gästen.

Sehr geehrter Gast, ich hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant Salzachgrill von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer