“nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

wir hatten ein wunderbares Abendessen im Salzachgrill. Frische Spargeln und Heurigenkratoffeln, dazu ein Kalbswiener . Aufmerksamer freundlicher aber nicht aufdringlicher Service . Gediegene Atmosphäre - gerne wieder

Aufenthalt April 2013

Salzburg, Österreich
“absolute Wohlfühlathmosphäre mit kulinarischem Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das ausgesprochen gemütliche Ambiente, das sehr kompetente Serviceteam und die köstlichen Speisen haben uns einen gelungenen Abend geschenkt.
Nochmals Kompliment für den professionellen und herzlichen Umgang mit Gästen, das ist in Salzburg nicht selbstverständlich. Wir sind Salzburger und gehen gerne essen.
Gerne kommen wir wieder und selbstverständlich werden wir das auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tortola
“Das beste Schnitzel, das wir je gegessen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick auf die Salzach und bekamen das beste Wiener Schnitzel serviert, das wir je hatten. Der Service war exzellent und die Atmosphäre war sehr entspannend. Alles in allem war es ein wundervoller Abend

Salzburg, Österreich
“Das soll Sacherqualität sein?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die Erwartung an die Sacher-Schmankerln war hoch - das war ein Fehler. Ich hätte mir delikate österreichische Schmankerln erwartet, raffiniert zubereitet, liebevoll angerichtet ... das war leider ein Irrtum.

Es gab BURGER. Durchschnittliche, einfallslose und leider nicht einmal gute Burger. Was hätte ich für ein geschmackvolles faschiertes Laberl gegeben, begleitet von einem delikaten Klecks Erdäpfelpüree oder einem schlichten kleinen Salat.

Ich bin wohl selber schuld, wenn ich erwartet hatte, dass die Marke Sacher auch hier in Salzburg bis in den Salzachgrill wirkt.

Lobend erwähnen möchte ich jedoch die Damen und Herren vom Service: Das Service dieser amerikanischen kulinarischen Eigentümlichkeit war sehr nett.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
ManagingDirect0r, Manager von Salzachgrill, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Salzachgrill und Ihren Eintrag hier auf Trip Advisor.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie mit dem vielfältigen Offert an Speisen in unserem traditionellen Restaurant nicht zufrieden stellen konnten. Unsere seit Jahrzenten sehr bekannten BURGER-Spezialitäten werden ausschließlich aus feinstem Rindfleisch mit einer raffinierten Gewürzmischung zubereitet und mit vier verschiedenen Saucen serviert. Ebenso ist unsere ständig wechselnde Speisekarte mit zahlreichen Sacher Schmankerl bestückt, auch immer wieder mit Ihren bevorzugten faschierten Kalbsbutterschnitzerl. Beide Gerichte in der Zubereitung unterschiedlich, haben ihre Beliebtheit bei unseren Sacher Gästen.

Sehr geehrter Gast, ich hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Restaurant Salzachgrill von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin
London, Vereinigtes Königreich
“Brillant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Salzburger und Carpaccio waren ein Traum! Wir wohnten im Hotel Sacher, so hatten wir nicht weit zu laufen! Heidi ist eine Star Kellnerin