“Ausgezeichneter Fisch und schöner Gastgarten” 5 von 5 Sternen

0662-83 40 17
Platz Nr. 237 von 503 Restaurants in Salzburg
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichneter Fisch und schöner Gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich kenne dieses Lokal schon seit Jahren und esse dort immer wieder ausgezeichneten Fisch. An schönen Tagen kann man in einem angenehmen Gastgarten sitzen (die Schirme halten auch - so wie bei meinem letzten Besuch - einen Gewitterregen aus)

Aufenthalt August 2013

Los Angeles, Kalifornien
“Wieder ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Frau Kronberger macht es uns leicht immer wieder einmal bei ihr einen Abend zu verbringen.Auch diesmal waren wir mit den Speisen und Getränken und auch mit der Bedienung höchst zufrieden.Da das Lokal immer sehr gut besucht ist unbedingt reservieren.Im Sommer ist auch die schöne Terasse sehr zu empfehlen.
Preise sind auf Salzburger Niveau .Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz/Donau
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die sehr freundliche Bedienung durch die Eigentümerin des Restaurants macht die nicht zentrale Lage wieder gut. Es ist sehr einfach am Abend neben dem Restaurant einen Parkplatz zu bekommen. Wir haben Vitello tonnato und Spargel gegessen und die Küchenleistung war wirklich grossartig. Brot und Olivenöl war sehr gut! Dazu wurde uns ein leichter Weisswein empfohlen. Auch Preis / Leistung sind in diesem Restaurant in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Schlechter Service / Horrible service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Als wir ankamen in unserem reservierten Tisch wurden wir behandeln so schlecht, dass wir verlassen von die Restaurant . Das Verhalten der verantwortlichen Person ist inakzeptabel.

When we arrived at our reserved table, we were treated so bad that we left the restaurant. The behavior of the responsible person is unacceptable.

Aufenthalt Februar 2013
Ahaus, Deutschland
“Super, original italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Am Ende eines verregneten Vormittags haben wir in dem Lokal ein ausgezeichnetes Vier-Gang-Menue gegessen. Lecker auch das Tomaten und Oliven-Brot als Beilage. Angenehm zu sitzen - auch schöne Terrasse bei gutem Wetter. Von aussen sieht man dem Lokal die Qualität nicht an.

Aufenthalt Juli 2012