“Super Essen, schönes Ambiente, familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Super Essen, schönes Ambiente, familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren an einem Samstag Abend dort - das Restaurant bietet an 10 Tischen liebevoll gekochtes Essen. Die beiden Maiers in der Küche, zaubern vor allem ein sehr leckeres Steak - aber auch die Spinat-Gnochi waren ausgezeichnet.

Service super aufmerksam und sympathisch - einzig störend das nicht vorhanden Rauchverbot und die Bepreisung eines Gedecks (2,50 p.P.). Sonst können wir es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Das maierS glänzt zur Festspielzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur die kulturellen Freuden sind ein wahrer Hochgenuss im sommerlichen Salzburg! Unterstrichen werden sie durch besondere Gastlichkeit wie das maierS Team auch zur Festspielzeit unter Beweis stellt! Ein Muss vor und nach jedem Kulturgenuss!

Aufenthalt Juli 2013
“Endlich wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wochenlang habe ich es nicht nach Salzburg geschafft - endlich wieder!! Erster Weg? Richtig, ins Maiers! Es war wie immer großartig, köstlich, gemütlich und beim Bezahlen freute ich mich schon auf den nächsten Besuch! Hoffe, bald wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe schon viel Gutes von diesem Restaurant gehört bzw. gelesen und darum beschloß ich mir selbst ein Bild davon zumachen. Mein erster Eindruck des Lokals war sehr positiv ! Schlicht aber dennoch sehr einladend!
Der Service war sehr zuvor kommend und der Kellner las uns die Wünsche von den Lippen ab. Sehr gute Weinempfehlung!!
Nun zur Küche: so als ob johann lafer, jamie oliver, horst lichter und tim mälzer in der Küche stehen würden ! Fazit: Wahnsinn !

• Aufenthalt Mai 2013
“Ausgezeichnet wie immer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Liebes Maiers-Team, wir danken Euch für den tollen Abend, das (wie immer) herrliche Essen und Eure unvergleichbare Gastlichkeit!!
Eurer Köchin alles erdenklich Gute und baldige Besserung!!
Toll, wie Ihr trotz ihres (temporär gesundheitlichen) Ausfalles das Ganze wie gewohnt perfekt meistert!
Bis bald & alles Liebe!!!

• Aufenthalt April 2013