“Unveränderter (Hoch)genuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Unveränderter (Hoch)genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider habe ich es im heurigen Sommer nur wenige Male ins Maiers geschafft - dafür bietet der Herbst wieder mehr Optionen! Heute war eine solche und gleich genutzt. Unveränderter Genuss unvergleichbare Gastlichkeit. Karl Maier & Team haben den Sommer sichtlich gut überstanden und starten voller Elan in den Herbst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann nur empfehlen unbedingt das Maiers zu besuchen!

“Immer wieder ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Auf einen Abend bei Maier"s kann man sich immer wieder freuen. Man wird äußerst freundlich vom Chef des Hauses, Karl Maier, empfangen. Die wöchentlich wechselnde, handgeschriebene Karte auf Schiefertafel, ist abwechslungsreich und immer gut. Das Essen zaubert eine einzige Köchin, in einer winzigen Küche. Zusätzlich zur Karte gibt es köstliches Beef Tartare und Carpacciio, sowie Steaks bester Qualität aus der Metzgerei Walther. Das Weinangebit ist sehr ansprechend und an der kleinen Bar, vor der Steinwand des Kapuzinerbergs, kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein besonderes Erlebnis ist es, wenn Frau Susi Maier persönlich den Service unterstützt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Unveränderter Genuss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach Monsten hatte ich es wieder geschafft nach Salzburg zu reisen. Die Festspiele nehmen ihren alljährlichen Lauf... Aber nicht die Festspiele allein haben mich hierher geführt - viel mehr das Verlangen nach der herrlichen Küche im Maiers. Wieder war es unglaublich schön, gut, lustig, warmherzig u.v.m. positives!
Empfehlenswert ohne Ende - aber bitte nicht weitersagen, soll ja ein Geheimtipp bleiben....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Schlicht weg "The Best" in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nachdem ich nun mehrfach das Maiers erneut besucht habe, muss ich eine 2. Bewertung schreiben. Es ist und bleibt einfach top! Die besten Steaks der Stadt! Die Qualität der kleinen aber feinen Speisekarte ist auf gleichbleibend hohem Niveau, die Karte wird nach wie vor wöchentlich gewechselt, bietet Abwechslung auch mit Wild unf Fisch. Die Desserts von Regina traumhaft. Das bekannt freundliche fast familiäre Service der Familie Maier ergänzt ein rundum stimmiges Konzept. Bei Schönwetter im kleinen gepfegten Gastgarten, ansonsten im gemütlichen Lokal mit ca. 26 Sitzplätze. Die Küche winzig klein - um so erstaunlicher was hier geboten wird. Das Maiers - nach wie vor eines der TOP Restaurants der Stadt, versteckt in der Steingasse und Gott sein Dank immer noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wie immer großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wie versprochen kamen wir wieder ins Maier's und es war - wie nicht anders erwartet - wieder großartig!! Die Speisekarte erfüllte all unsere Erwartungen, die Weinempfehlung passte exakt dazu und die Desserts waren die Sünde absolut wert! Hr. Karl Maier, liebgewonnener Wirt, hat uns auch diesmal einen unvergesslichen Abend bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Salzburgbesuch - besonders auf den Abend im Maier's! Daher unsere Empfehlung: kein Salzburgbesuch ohne Maier's!!