“"Spitzenklasse"” 5 von 5 Sternen

Universitatsplatz 14, Salzburg, Österreich
+43662-84 26 57
Platz Nr. 137 von 502 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: österreichisch, international, mediterran, europäisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“"Spitzenklasse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war zusammen mit meiner Frau zum essen dort und obwohl der Restaurantbereich draußen sehr voll war, bekamen wir schnell einen Tisch. Ausgezeichnete Weinempfehlung und super leckeres Essen. Trotz der enormen Menge an Gästen nahm sich der Kellner genügend Zeit für uns und lieferte einen tollen Service. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Sankt Johann im Pongau, Österreich
“Ausgezeichet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir bekamen trotz der Festspielsaison und herrlichem Sommerwetter einen Tisch im Gastgarten. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Das waren mit Abstand die besten Topfenknödel, die ich jemals gegessen habe! Danke Hagenauerstuben Team für den schönen kulinarischen Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Ragaz, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren am 25.06.2013 dort zu Fünft zum Abendessen. Alles stimmte, von der Vor-, Haupt-, und Nachspeise. Auch der empfohlene Wein und der Service war Spitze. Wir kommen wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2013
Salzburg, Salzburg, Austria
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Gute Küche, freundliche Bedienung!
Nicht umsonst wurde die Hagenauer Stubn zum besten Marktrestaurant von Österreich gewählt!

• Aufenthalt Mai 2013
Linz, Österreich
“auf jeden Fall zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mit 20 Personen, darunter einige Kinder, haben wir mit kurzfristiger Reservierung Platz gefunden. Ein sehr schönes Ambiente auf zwei Stockwerken in einer sehr zentralen Lage (Nähe Festspielhaus). In der ersten Etage ein sehr klassisches Restaurant mit ein paar architektonischen Hinguckern. Im unteren Eingangsbereich empfängt einem eine schöne Bar mit gemütlichem Flair. Ich würde auch am Abend jederzeit dort einen Drink nehmen. Das Essen war vorzüglich und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich ok.

• Aufenthalt Juni 2013