“Nettes Lokal im Herzen der Altstadt” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Lokal im Herzen der Altstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Schön eingerichtetes Lokal mit netter Bar.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (Rindersaftgulasch und Eierschwammerl). Die Portionen sind sehr überschaubar.
Die Nockerl waren jedoch auch echt lecker.
Dr Service ist sehr höflich und einigermaßen aufmerksam. Schade war jedoch dass die Oberkellnerin (oder Chefin) vor allen Gästen einen Spüler auf eine sehr herablassenden Art behandelte und zur Arbeit antrieb indem sie ihm drohte. Das sollt nun wirklich nicht vor Gästen passieren.
Ansonsten war alles toll! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Emfehlung: Nix wie hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Einlanger Tag voller Sehenswürdigkeiten bescherte uns zu allerletzt das Glück, auf dem Heimweg das uns bis dato unbekannte Gablerbräu Aufzusuchen.
Die Bedienung ist unglaublich hilfreich und freundlich, gibt gerne beratend Auskunft über Spezialitäten und deren Entstehen, nimmt sich die Zeit auch ein Wenig zu plaudern und gibt dem Gast das Gefühl, willkommen und gerne gesehen zu sein. Die Speisen, die uns kredenzt wurden übertrafen selbst die Beschreibung an gutem Geschmack und zu aller Letzt wure uns von der zuvorkommenden Bedienung auch das gesamte beeindruckende Lokal und dessen Geschichte gezeigt und vermittelt. Wir sind mit Sicherheit bald wieder dort!

Aufenthalt März 2014
“Salzburger Nockerln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein Restaurant, dass gute bürgerliche Küche bietet, mit einem erfreulichem Preis-Leistungsverhätnis. Besonders hervorzuheben sind die Salzburger Nockerl, die der Gast als Einzel(!)-Portion bestellen kann. Das unterstützt zum einem den Geschmack und ist zum anderen super, wenn nur einer das Gericht in einer Gruppe möchte. Wir waren gleich zweimal hintereinander da und kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besuch 18.April”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren nur für Salzburger Nockerl da, die jedoch dafür das sie warm waren sehr schnell gingen und dazu noch erstaunlich gut waren. Innen sehr schön und Bedienung auch sehr nett. Gut zu finden!

Weinheim, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Gut zu finden mit Eingang in der Linzergasse, es gibt einen moderneren Teil und einen urigen, gemütlichen Teil. Portionen entsprechend den Preisen, sehr schmackhaft, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014