“Besuch 18.April” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besuch 18.April”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren nur für Salzburger Nockerl da, die jedoch dafür das sie warm waren sehr schnell gingen und dazu noch erstaunlich gut waren. Innen sehr schön und Bedienung auch sehr nett. Gut zu finden!

Von 79 % empfohlen
Weinheim, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Gut zu finden mit Eingang in der Linzergasse, es gibt einen moderneren Teil und einen urigen, gemütlichen Teil. Portionen entsprechend den Preisen, sehr schmackhaft, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
“Gute Qualität, freundlich und tolle Desserts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

In der gemütlichen Eingangsstube sitzt man an schönen, urigen Tischen. Der hintere Bereich hat eher die Atmosphäre einer Wirtschaft.

Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Salzburger und Österreichischen Spezialitäten an. Von der Anzahl gibt es aber eher wenige Gerichte, was ich positiv empfinde. Lieber wenig aber in guter Qualität. Die Gerichte sind gut angerichtet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Qualität war sehr gut, die Menge ausreichend - nicht zu wenig, aber auch keine Riesenportion. Besonders hervorzuheben sind die Desserts: die Salzburger Nockerln und die Topfenknödel mit Marillenröster waren exzellent - frisch zubereitet, leckeres und frisches Obst und sehr schmackhaft. Eine Verführung. Dazu gibt es eine gute Bier und Weinauswahl. Wir wurden außerdem gut und freundlich bedient!

Salzburg, Österreich
“ein essen in der stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

kannte das gute alte Gablerbräu war gespannt auf das neue ,na was soll ich sagen ,in der alten Stube sitzt man jetzt im unangenehmen Spotscheinwerferlicht - die neu gestalteten modernen Räume waren voll - zum essen ,kurz und bündig gesagt man hat gut gegessen ! drei verschiedene speisen -schmeckt nach dem was man sieht, soweit ok ,nur etwas überteuert !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Schön renoviert - geschmackloses Essen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Gutes Ambiente . Schlechter Service . Essen sehr geschmacksneutral. So aufwendig renoviert das Lokal auch ist - das Service und die Küche sind sehr schwach.