“Frühstücken den ganzen Tag über” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Frühstücken den ganzen Tag über”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Fingerlos ist vom Ambiente her modern wie manche Hotel-Lounges, aber dennoch sehr gemütlich. Meine Kriterien für ein gutes Kaffeehaus erfüllt es allemal, ich bin hier viel lieber als zum Beispiel im Café Bazar, das seit dem Weggang der liebenswürdigen, zudem noch sehr attraktiven Vera Tomaselli, doch einiges an Charme eingebüßt hat. Die Zeitungsauswahl ist groß, auch wenn die FAZ sehr gerne von Stammkunden stundenlang "belegt" wird. Das Kuchen-Buffet ist ein Traum! Auch optisch eine Sinnenfreude. Mein besonderer Tipp: das Fingerlos-Frühstück, gibt es den ganzen Tag über: alles was das Herz , und der Magen , begehrt: Eierspeise, Schinken, Käse, Orangensaft , Gebäckauswahl, und, und und... Unermüdlich steht die Chefin Tag für Tag im Kaffeehaus und unterstützt ihre Junge, sehr agile und erfrischend freundliche Crew. Wenn ich nach Salzburg komme, besuche ich als erstes mein zweites Wohnzimmer: das Fingerlos...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
“Super Kuchen , Tische zu eng beisammen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Café fingerlos ist einfach empfehlenswert wegen den guten Torten, leider sind die Tische sehr eng gestellt . Der Service wankt sehr, von sehr freundlich bis ziemlich unfreundlich!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Eine Institution...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

ist das Cafe Fingerlos in Salzburg speziell für guten frischen Kuchen (genau wie der "Tortenmacher").Ein optisches Highlight ist sicher das Küchenbüffet. Ebenso ist das Fingerlos jedoch auch sehr gut für alle die nur frühstücken wollen-Öffnungszeit bereits 7.30;). Das Zeitungsangebot ist sehr gut und lädt zum Verweilen ein. Wenn das Wetter es zulässt gibt es einen grossen Freisitz....
Unser Fazit: Immer einen Besuch Wert-empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gutes Frühstück, große Auswahl an Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Frühstück (Brötchen, Omelette, weiches Ei, Schinken, Salami,...) war lecker und der Kaffee (Melange) war auch gut. Man kann sehr gemütlich draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Törtchen und Kuchen sahen auch sehr lecker aus, es gibt eine große Auswahl an Desserts.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Grand Patisserie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Angenehme Atmosphäre, flotter Service und vor allem große Konditorenkunst wann immer wir das Cafe Fingerlos besuchen!
Zusätzlich gibt es noch eine kleine Zusatzspeisenkarte sowie eine gute Getränkeauswahl zu leistungsgerechten Preisen, was will man mehr.
Sie wollen mehr!
Sie wollen die kleinen süßen Kunstwerke aus Ihren Gefängnissen hinter den Glasvitrinen befreien und vernaschen!
Sie wollen sich durchprobieren, auch wenn Sie wissen nicht alles essen zu dürfen und zu können!
Sie wollen immer wieder hierher zurückkommen! Wir auch!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente