“Schöner Biergarten, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

(0) 662 87 22 46
Platz Nr. 69 von 497 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
“Schöner Biergarten, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die "Weisse" ist eine Institution und immer einen Besuch wert. Bei schönem Wetter empfiehlt sich der schattige Gastgarten. Gute Karte, Regionale Wirtshausküche zu fairen Preisen.wer hier hungrig geht, hat nichts bestellt, denn die Portionen sind riesig. Das Weißbier ist ohnedies berühmt und empfehlenswert.

“Gute Stimmung, leckeres Brauhausessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr schönes Brauhaus mit nettem Biergarten.
Käsespätzle waren sehr käsig, Backhendl mit grünem Salat super.
Aber vor allem das Fizz: Bier mit Sekthefe angereichert. 0,75 l für ~ 24,50 EUR. Toller Geschmack für besondere Anlässe.

Schleswig Holstein
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr unkonventionell. Sind alle tische besetzt, wird man hier - falls man einverstanden ist - mit anderen Gästen zusammengesetzt. Das Personal fix und gut drauf. Das Essen lecker und reichlich. Das Bier - sehr gut!

Aufenthalt Juli 2014
Fürth
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Super Lage, Biergarten hervorragend schnelle und freundlichete Bedienung . Das Essen ist herzhaft gut. Das Weizen - Bier aus der Flasche ist besser als dem Fass.

Aufenthalt Juni 2014
Graz, Österreich
“Kein Platz? des mach ma schon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Einer Empfehlung unseres Hotels folgend gingen wir auf gut Glück in die Rupertgasse und standen vor dem Restaurant "Die Weisse". der nach aussen dringende zarte Geruch der bodenständigen Küche und des külen Gebräus zog und zu viert hienein - und es war voller als voll.
Reservieren ist ein sehr guter Tip!
Für die Wirtin wars eine Herausforderung aber kein Problem. nach einigen Schlucken des herrlichen Gebäus wurde uns auch schon ein Tisch zugewiesen, andem wir uns durch die Speisekarte lasen. Beschreibung, was wir gegessen haben, gebe ich keine, nur soviel, es war alles viel zu gut um aufzuhören, wir waren reichlich satt und überaus zufrieden, selbst als wir die Rechnung in Händen hielten, die für diese Qualität absolut im Rahen war.
Bleibt nur einen guten Apetit und schönen Aufenthalt zu wünschen!

Aufenthalt März 2014