“Abzocke - RIP OFF” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Abzocke - RIP OFF”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Keine Bedienung wenn man nur etwas trinken möchte. Bar und Service nur mit Essen!!!! Rüdes service teilte uns mit, dass wir gefälligst etwas essen müssen um bedient zu werden. chef zeigte ebenfalls desinteresse

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Ekelhaft!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ekelhaft!!! Auf der Suche nach einem guten Italiener (da Santa Maria zugesperrt hat) bin ich auf das Restaurant da Pippo (beim Pippo) gestoßen. Da Pippo liegt etwas versteckt am Alten Markt 2. Getränke: 1 mal Cola (wo keine Kohlensäure drinnen war) und 1 mal Mineralwasser (was in der Römerquelle Plastikflasche kam) haben wir zu trinken bestellt. Naja wie dem auch sei.Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen,Tischdeko fehl am Platz... An den Fensterbänken lagen lose Kabeln rum. Vorspeise: Carpaccio mit Rucculasalat und eine Tomatencremèsuppe. Preis für Suppe lag bei 5,50 für das Carpaccio 9,00 €. Alle anderen Speisen waren auch lm oberen Preis. Die suppe war aus der Dose,bröckelig,orange und schmeckte mehr nach Paprika als nach Tomatencremèsuppe. Das Carpaccio hahahahahahahahahaha - Dick aufgeschnitten,ölig,patzig.Rucculasalt mit Mandarinen??? Die Kellnerin fragte ob das Essen geschmeckt hat,nachdem wir nur 1-2 Bissen gegessen haben und alles stehen gelassen haben eine dumme und sinnlose Frage find ich... Die Pizzen zum Hauptgang wollten sie uns nicht mehr servieren wegen unserer Beschwerde. Getränke und Vorspeisen gingen auf's Haus,der Koch hat rumgeschrien wir sind gegangen....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Tolle terrasse auf dem Alten Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren nicht im Restaurant sondern draußen, etwa 100m entfernt auf dem Alten Marktplatz, wo wir mit Glück gerade einen frei werdenden Tisch „besetzt“ haben. Man sitzt hier wunderschön vor großartiger „Kulisse“. Es war die Tageszeit, wo bei so schönem Wetter hauptsächlich Sprizz bestellt wird. Der Service war wenig aufmerksam, man musste hier schon nachhelfen, um bedient zu werden. Ausgezeichnet der Cappucino, richtig starker Kaffee mit feinem Milchschaum, gut warm. Perfekt. Das Gebäck dazu, eher Durchschnitt. Die 4 Punkte gehen hauptsächlich auf das Konto der Lage vor toller Kulisse.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Geheimtipp in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir gehen regelmäßig ins Da Pippo und das essen ist immer vorzüglich. Besonders die Pizzen sind eine wahrer Gaumenschmauß. Kann man nur weiterempfehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen