“Sehr gutes Lokal” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat uns auch zu den Speisen sehr dazu harmonierende Weine empfohlen. Das Restaurant liegt sehr zentral ist jedoch alles andere als eine Touristenfalle, in der man in Salzburg sehr schnell reintappen kann. Auch das Ambiente ist wirklich schön und ansprechend in einem Kellergewölber.

• Aufenthalt Februar 2012

Salzburg, Österreich
“Spitzen Restaurant zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis hier zu Essen. Es handelt sich ausschließlich um qualitativ hochwertige Produkte die mit viel Liebe vom Chef zubereitet werden. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Das Ambiente ist ebenso angenehm wie die Einrichtung. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Küche geht auf jegliche Sonderwünsche ein. Die Preise sind für diese Qualität vergleichbar sehr günstig. Top Lage neben der berühmten "Pferdeschwemme" und dem Festspielhaus. Angeblich wurde das Restaurant auch gern und regelmäßig von Herbert v. Karajan besucht.

• Aufenthalt August 2011
Monte Carlo, Monaco
“Unbedingt besuchen wenn man in Salzburg ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Servicepersonal sehr freundlich.
Jedes Essen sehr gut und der Preis angemessen. Keine lange Wartezeit.
Gute Auswahl. Das erste Getränkt wird sehr schnell serviert. DANKE
Ein gutes klassik Restaurant, wir kommen wieder und empfehlen es unseren Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Es waren sehr viele Gäste im Haus und nicht nur Touristen sondern etliche Bewohner von Salzburg.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Restaurant in familieren Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der Eingang zum Restaurant liegt etwas versteckt und führt scheinbar in den berg hinein.
Das ist jedoch kein Wunder, den ein Teil des Restaurant wurde in den Berg hineingebaut.
Die Begrüßung und die bedienung durch den Kellner hat etwas von Wiener Schmäh, sehr nett und höflich,aber mit Witz.
Wir waren bereits dreimal bei unseren Salzburg Aufenthalten in diesem Restaurant und ich würde jederzeit wieder dort essen.
Das Essen ein Traum, beste traditionelle Östereichische Küche hervorragend zubereitet.
Der Chef des Hauses ist zugleich der Chefkoch, die Chefin im Service und dazu noch ein Kellner.
Das Atmosphäre ist sehr ruhig aber keinesfalls übertrieben spießig.

• Aufenthalt Januar 2011
Baden
“Etwas zu teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

DasRestaurant lebt sicher von seiner Lage und den romisch urigen Gasträumen. Das Essen und der Service ist eher durchschnittlich. Wir sind vor einem Konzert besuch dort gewesen und haben den Klassiker "Wiener Schitzel" mit Salat probiert. Die Qualität ist gut, aber nichts besonderes. Der Preis war dafür zu teuer.
Auch der Service war eher mässig. Einiges ging vergessen oder wurde zu spät gebracht.