“Unbedingt besuchen wenn man in Salzburg ist.” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Monte Carlo, Monaco
“Unbedingt besuchen wenn man in Salzburg ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Servicepersonal sehr freundlich.
Jedes Essen sehr gut und der Preis angemessen. Keine lange Wartezeit.
Gute Auswahl. Das erste Getränkt wird sehr schnell serviert. DANKE
Ein gutes klassik Restaurant, wir kommen wieder und empfehlen es unseren Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Es waren sehr viele Gäste im Haus und nicht nur Touristen sondern etliche Bewohner von Salzburg.

• Aufenthalt September 2011

Von 79 % empfohlen
“Top Restaurant in familieren Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Der Eingang zum Restaurant liegt etwas versteckt und führt scheinbar in den berg hinein.
Das ist jedoch kein Wunder, den ein Teil des Restaurant wurde in den Berg hineingebaut.
Die Begrüßung und die bedienung durch den Kellner hat etwas von Wiener Schmäh, sehr nett und höflich,aber mit Witz.
Wir waren bereits dreimal bei unseren Salzburg Aufenthalten in diesem Restaurant und ich würde jederzeit wieder dort essen.
Das Essen ein Traum, beste traditionelle Östereichische Küche hervorragend zubereitet.
Der Chef des Hauses ist zugleich der Chefkoch, die Chefin im Service und dazu noch ein Kellner.
Das Atmosphäre ist sehr ruhig aber keinesfalls übertrieben spießig.

• Aufenthalt Januar 2011
Baden
“Etwas zu teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

DasRestaurant lebt sicher von seiner Lage und den romisch urigen Gasträumen. Das Essen und der Service ist eher durchschnittlich. Wir sind vor einem Konzert besuch dort gewesen und haben den Klassiker "Wiener Schitzel" mit Salat probiert. Die Qualität ist gut, aber nichts besonderes. Der Preis war dafür zu teuer.
Auch der Service war eher mässig. Einiges ging vergessen oder wurde zu spät gebracht.

Köln
“zentrale Spitzengastonomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben im Alt-Salzburg nach dem Besuch von Don Govanni anlässlich der Festspiele dinniert.

Das Haus liegt 5 Gehminuten vom Haus für Mozart und wirkt von außen nicht besonders.

Das Restaurant ist nett eingerichtet und Service ist überragend ausfmerksam und von einer natürlichen Freundlichkeit. Das Essen war auch zu später Stunde auf allerhöchstem Niveau und auf Nachfragen wurde alle Sonderwünsche problemlos umgesetzt.

Die umfängliiche Weinkarte umfasst viele Weine aus Österreich in allen Preisklassen sowie eine angemessene internationale Auswahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Pirmasens
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir hatten einen sehr schönen, perfekten Abend im Alt Salzburg. Sehr netter und aufmerksamer Service. Nette Gastgeber! Gute Speisekarte mit saisonalen Spezialitäten. Für jeden Geschmack was dabei. Hervoragende Qualität, gute, regionale Weine! Preis Leistungsverhältnis passt! Gemütliches Ambiente. Sehr sauber und gepflegt. Geheimtip für einen gemütlichen Abend zu zweit.