“authentisches Thai-Bistro mit guter Küche” 5 von 5 Sternen

Vogelweiderstrasse 70, Salzburg 5020, Österreich
Platz Nr. 184 von 503 Restaurants in Salzburg
Küche: thailändisch
Salzburg, Österreich
“authentisches Thai-Bistro mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Thai-Imbisse im Würstelbudenformat werden in Salzburg immer mehr. Da freut man sich über ein gemütliches Bistro (kein Restaurant) umso mehr. Die Küche lässt keine Wünsche übrig und stellt das klassische Asia-China-Restaurant in einen großen Schatten. Achtung: die Schärfe der Gerichte hat hier authentische Thai-Quantität! Man erinnert sich schnell an den Thailand-Urlaub zurück. Der nette Wirt stellt bei ersten Anzeichen von Überraschtheit gleich Taschentücher bereit. Nur eines der Services, das die vielen Stammgäste hier sehr schätzen.
Reservierungen und Bestellungen zur Abholung werden unkompliziert angenommen und gleich bearbeitet.
Raucher aufgepasst: das Rauchen ist bei TeeRak erlaubt und wie es den Anschein macht sogar gewünscht. Das ist zugleich das einzige Manko, das hier manchen nicht rauchenden Fan der thailändischen -wie ich einer bin- erwarten könnte... Ich esse seit 2 Jahren regelmässig hier und bin mit dem Essen so glücklich, dass mich der Rauch in dieser Zeit nicht stört -was anderenorts schon der Fall ist.
Ein Highlight ist der Glasnudelsalat! Meine Freundin ist hier nurmehr Das :) ich war bis jetzt mit jedem Gericht sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente