“Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 492 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 9 - USD 34
Küche: Steakhaus, vegetarisch, vegan
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir verwenden nur erstklassiges Rindfleisch von sowohl sorgsam als auch liebevoll aufgezogenen Charolais- und Wagyu-Rindern vom Bauernhof „Zederberghof“ in St. Johann im Pongau (Prime Beef). Die Rinder werden ausschließlich mit Futtermitteln aus eigener Erzeugung gefüttert und stammen natürlich aus eigener Nachzucht. Wer Bock – pardon, Rind – auf den besten Burger seit Fleischlaberlgedenken hat, widmet ab sofort seine ungeteilte Aufmerksamkeit unseren herzhaft-saftigen Beef-Burger. Für alle die es noch fleischiger lieben, bieten wir zudem saftige Rinder-Steaks mit köstlichen Beilagen. Vegetarier finden eine kreative Auswahl an Veggie-Burger. Frische, hochwertige Qualität von Walser Gemüsebauern, liebevoll gebackene Brötchen von der Traditionsbäckerei Anifer Mühlenbort sowie hausgemachte Soßen und Chutneys lassen jeden Burger zu einer gesunden, wertvollen Mahlzeit werden. Probiere und überzeuge dich selbst von diesem kulinarischen Gaumenerlebnis!
“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Mein absolutes Lieblingsrestaurant!!!

Leichte kreative Küche, sehr sehr lecker!!!

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!!!

Entspannte Atmosphäre im Restaurant und Garten, zweier Tische können manchmal leider klein ausfallen.

Das Service ist mal so mal so, aber hauptsächlich gut bis sehr gut! Die Bedienungen sind freundlich und locker, nicht stocksteif.

Die Karte wechselt immer mal wieder und es werden auch Speisen empfohlen die nicht auf der Karte stehen.

“"Bio und gschmackig"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Man schmeckt die hohe Qualität des Fleisches! und dann noch zubereitet in so vielen verschiedenen Variationen yummi... auch für die strickten Körndelesser gibt es herrliche Sachen!!

• Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Österreich
“Bester Burger in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Immer wieder schön in Salzburg ein Lokal, Restaurant zu finden, in dem man sich vom ersten Moment an wohl und willkommen fühlt-GUERILLA BURGER!
Die ausgezeichneten und vorallem mit Liebe zubereiteten Burger aus heimischer Zutaten sind einfach lecker, und die täglichen MITTAGSMENÜS preislich und qualitativ unglaublich gut! Für die Veganer ist Gott sei Dank auch immer was dabei!
Also ich bedanke mich hiermit für den Gaumenschmaus vom Feinsten an das liebe Hutter-Team :)
Freue mich bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Qualität Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Habe einen Burger mit (Wagyu-Rind) gegessen. Es war wirklich vom feinsten.
Ich habe mich dort echt wohl gefühlt, super Personal :) . Gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2014
Salzburg, Österreich
“High Quality Veggie Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Man schmeckt die Qualität des Materials. so wird Burgeressen zum Genuss. Danke und gerne wieder auf einen Burger

• Aufenthalt Juni 2014