“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 28 von 135 Hotels in Salzburg
Bloomington, Indiana
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Meine Mutter und ich kamen nachmittags in Salzburg an und suchten ein Hotel für zwei Tage. Das Hotel Bayrischer Hof war glücklicherweise das zweite Hotel bei dem wir es versuchten und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Da alle Doppelzimmer belegt waren, wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet (wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite). Das Frühstück war exzellent mit reichlich Auswahl. Der Eigentümer des Hotels begrüßte uns, als wir am frühstücken waren und hat meiner Mutter am Tag der Abreise auch noch eine Schachtel Pralinen geschenkt. Meine Mutter war entzückt. Diese Hotel war der perfekte Abschluss unserer Reise nach Österreich. Wenn ich das nächste Mal in Salzburg bin, werde ich definitiv wieder dort hin gehen!

• Arabische zuerst
Makati, Philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich glaube, dass dieses Hotel von den Trip-Advisor-Mitgliedern überbewertet wurde. Es ist aber ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Mir hat besonders die Lage nahe des Bahnhofs und der Busse. Das Frühstücksbüfett war gut, aber nicht großartig. Es gab Eier, Wurst, Brot und Gebäck, Yoghurt, Cornflakes, Saft, Tee und Kaffee. Erwarten Sie aber keinen gebratenen Speck oder Schinken. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.