“Gute Qualität, gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 23 von 134 Hotels in Salzburg
Rottal-Inn
“Gute Qualität, gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Sehr positiv: Großes, modernes, helles, funktionales Zimmer. DZ als Einzel für Alleinreisende besonderer Komfort. Getrenntes Bad und WC angenehm. Gute Lage in Bahnhofnähe und in Spaziergang-Entfernung von Salzach und Innenstadt (wahlweise viele Busverbindungen)

• Aufenthalt März 2010, Business

• Arabische zuerst
bispingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

war absolut zweckmaessig,essen abends im restaurant(anderer paechter),war gut
wuerden wieder dort buchen,eigentuemer begrüsste uns persönlich,gibts auch nicht oft,rechnung alles stimmte rezepzion konnte uns immer rede und antwort stehen,

• Aufenthalt Dezember 2009
Cary, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel liegt in Sichtweite des Bahnhofs, aber ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer sind typisch österreichisch: einfach, aber sauber. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist gut und die Preise sind erschwinglich. In der Lobby gibt es Internet. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ziemlich reichhaltig. Wir haben im „Nebengebäude“ gewohnt, weg von der Straße und mit Blick auf einen kleinen Park, also war es ruhig – eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass es eine warme Nacht in einem Zimmer ohne Klimaanlage war. Zu empfehlen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ganz nah am Bahnhof, sehr schönes Motto-Hotel, aber bis ins Zentrum läuft man mindestens 20 Minuten.

Es gibt Parkplätze.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Sehr herzliche Begrüßung an der Rezeption. Keine Probleme beim Einchecken und die Frau an der Rezeption bot uns Hilfe an bei allem, was wir in Salzburg sehen oder machen wollten.

Wir hatten ein Dreibettzimmer in der zweiten Etage, ein ‚Motto-Zimmer’ (nicht wirklich anders). Es gab einen Sender auf dem der Film Sound of Music laufen sollte, aber aus irgendwelchen Gründen hat es nicht funktioniert als ich dort war.

Es war alles sauber und gemütlich (inklusive Fußbodenheizung im Bad).

Klassisches Frühstück (Brötchen, Käse, Wurstaufschnitt, Jogurt, Kuchen, Müsli, Tee, Kaffee und Saft).

Parkplatz war kostenlos und das Internet war relativ teuer (ein Euro für 15 Minuten).

Beim Auschecken haben wir jeder einen Schokoladentrüffel bekommen.

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.