“tolles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 28 von 136 Hotels in Salzburg

• Arabische zuerst
Cary, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel liegt in Sichtweite des Bahnhofs, aber ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer sind typisch österreichisch: einfach, aber sauber. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist gut und die Preise sind erschwinglich. In der Lobby gibt es Internet. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ziemlich reichhaltig. Wir haben im „Nebengebäude“ gewohnt, weg von der Straße und mit Blick auf einen kleinen Park, also war es ruhig – eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass es eine warme Nacht in einem Zimmer ohne Klimaanlage war. Zu empfehlen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ganz nah am Bahnhof, sehr schönes Motto-Hotel, aber bis ins Zentrum läuft man mindestens 20 Minuten.

Es gibt Parkplätze.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Sehr herzliche Begrüßung an der Rezeption. Keine Probleme beim Einchecken und die Frau an der Rezeption bot uns Hilfe an bei allem, was wir in Salzburg sehen oder machen wollten.

Wir hatten ein Dreibettzimmer in der zweiten Etage, ein ‚Motto-Zimmer’ (nicht wirklich anders). Es gab einen Sender auf dem der Film Sound of Music laufen sollte, aber aus irgendwelchen Gründen hat es nicht funktioniert als ich dort war.

Es war alles sauber und gemütlich (inklusive Fußbodenheizung im Bad).

Klassisches Frühstück (Brötchen, Käse, Wurstaufschnitt, Jogurt, Kuchen, Müsli, Tee, Kaffee und Saft).

Parkplatz war kostenlos und das Internet war relativ teuer (ein Euro für 15 Minuten).

Beim Auschecken haben wir jeder einen Schokoladentrüffel bekommen.

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ausgezeichnetes Angebot für den Preis (über bookings. com habe ich 66 Euro bezahlt). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Ich hatte Glück und bin in Zimmer 404 gelandet, das einzige Zimmer mit anständiger Aussicht. Bis ins Stadtzentrum läuft man 20 Minuten, aber bis zum Busbahnhof und Bahnhof sind es nur wenige Minuten. Perfekt, wenn man schwere Taschen zu tragen hat. Ich würde immer hier übernachten und kann es sehr empfehlen. Für das Internet vier Euro zu verlangen ist ein bisschen gemein und heutzutage unnötig – aber das war nur ein kleines Problemchen am Rande.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Wir haben in der Mozart-Suite übernachtet, geräumig und sauber, aber auch an der Straße und anfangs ein bisschen laut. Was ich wirklich mochte war das kleine Wohnzimmer zwischen Schlafzimmer und Bad. Die Lage des Hotels ist super, nur ein kleines Stück bis zum Bahnhof, aber ACHTUNG: Es gibt KEINE Hinweisschilder, wenn man den Bahnhof verlässt. Also, man sollte zum Hauptausgang vom Bahnhof, dann über zwei Querstraßen gehen und dann ist das Hotel auf der rechten Seite an der Ecke. Sehr bequeme Betten, ausgezeichnete Sauberkeit, mäßige Dusche (nicht die beste in Österreich, aber ausreichend) und ein recht anständiges Frühstück. Übrigens gibt es in der „Mozart-Suite“ einen 24-Stunden Mozart-Kanal UND einen 24-Stunden „Sound of Music“-Kanal. Kann man also nicht verpassen, wenn man sich dafür interessiert. Vom Hotel ist es ein ganzes Stück bis in die Altstadt, aber wenn man hauptsächlich in der Nähe des Bahnhofs sein will und keinen Luxus braucht, sollte man hier übernachten. Oh eine kleine Sache noch: Kaffee/Tee/Wasserflaschen im Zimmer sind nicht kostenlos, ein bisschen ärgerlich aber das Leitungswasser in Salzburg ist so gut, dass man das andere gar nicht braucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Nr. 25 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 43 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.