“Großartiges Personal – ein bisschen enttäuscht vom Motto-Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 28 von 135 Hotels in Salzburg
Canberra
“Großartiges Personal – ein bisschen enttäuscht vom Motto-Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Mann hatte den Salzburger Hof ausgesucht, weil ich den Film ‚Sound of Music’ liebe. Wir waren für drei Tage im Oktober dort und hatten eine ziemlich gute Zeit. Die Lage und das Personal waren toll, aber das Motto-Zimmer war ein bisschen enttäuschend. Gute Sachen: Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Bahnhof, das war toll, weil wir am dritten Tag sehr zeitig morgens nach Wien gefahren sind. Das Hotel wird erst durch die Mitarbeiter besonders – sie waren wunderbar. Sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Weil wir am letzten Morgen sehr zeitig los mussten, haben sie uns ein Frühstückspaket für die Zugfahrt gepackt – sehr nett.

Das Restaurant war wirklich fantastisch – ein bisschen ungewöhnlich (Indisch/Italienisch/Österreichisch), aber sehr tolles Essen. Sachen, die nicht so gut waren: wir wurden ‚höher gestuft’ in die Sound of Music-Suite, die nicht wirklich das war, was man von den Bildern im Netz erwartet hätte. Im Prinzip bedeutet Motto-Zimmer nur, dass ein paar Szenen vom Film als Bilder an den Wänden hingen.

Es gab keine Klimaanlage im Zimmer und der Verkehrslärm von der Straße war ziemlich schlimm.

Die Lage zur Innenstadt war in Ordnung – 15 Minuten Fußweg bis ins Zentrum, das war okay für uns.

• Arabische zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

- Hotel liegt schön ruhig, ist gepflegt und sauber; Zimmer geräumig; könnte renoviert werden (es gibt sicherlich noch hübschere Zimmer); Bad ist modern, aber leider im Winter ein etwas kühler Raum
- umfangreiches Frühstücksangebot; besser geht kaum
- sehr freundliches Personal, Receptionisten immer sehr hilfsbereit
- gute Verkehrsanbindung mit Bussen in die Altstadt; zu Fuß auch nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten
- Salzburgcard empfehlenswert

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ende Oktober habe ich drei Nächte im Salzburger Hof verbracht. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt. Das Personal tat alles, um hilfsbereit zu sein. Das Zimmer war makellos, sehr ruhig und größer als ich erwartet hatte.

Tamworth
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer haben eine ziemlich gute Größe, Essen sehr gut. Einziger Nachteil ist die Hotelbar, ein paar Barhocker und keine Atmosphäre. Sehr gut gelegen, um zum Bahnhof zu gelangen und in die Stadt Salzburg zu laufen (10 bis 15 Minuten).

Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Meine Mutter und ich kamen nachmittags in Salzburg an und suchten ein Hotel für zwei Tage. Das Hotel Bayrischer Hof war glücklicherweise das zweite Hotel bei dem wir es versuchten und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Da alle Doppelzimmer belegt waren, wurde uns ein gutes Angebot unterbreitet (wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite). Das Frühstück war exzellent mit reichlich Auswahl. Der Eigentümer des Hotels begrüßte uns, als wir am frühstücken waren und hat meiner Mutter am Tag der Abreise auch noch eine Schachtel Pralinen geschenkt. Meine Mutter war entzückt. Diese Hotel war der perfekte Abschluss unserer Reise nach Österreich. Wenn ich das nächste Mal in Salzburg bin, werde ich definitiv wieder dort hin gehen!

Makati, Philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich glaube, dass dieses Hotel von den Trip-Advisor-Mitgliedern überbewertet wurde. Es ist aber ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Mir hat besonders die Lage nahe des Bahnhofs und der Busse. Das Frühstücksbüfett war gut, aber nicht großartig. Es gab Eier, Wurst, Brot und Gebäck, Yoghurt, Cornflakes, Saft, Tee und Kaffee. Erwarten Sie aber keinen gebratenen Speck oder Schinken. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch. Uns hat der Aufenthalt dort gefallen und wir würden wahrscheinlich wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 23 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.