“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 23 von 134 Hotels in Salzburg
Vienna
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war für ein Geschäftstreffen in Salzburg und habe mich für den Salzburger Hof entschieden, weil er in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt. Am Empfang wurde ich herzlich begrüßt und ich habe ein sehr schönes und ruhig gelegenes Zimmer bekommen. Besonders habe ich mich über die Kaffeemaschine im Zimmer gefreut - nach einer langen Bahnfahrt ist so ein Espresso genau das Richtige! Es ist alles vorhanden, was man braucht: ein bequemes Bett, Safe, geräumiges und sauberes Badezimmer, Minibar, Wasserkocher und Tee (kostenlos!!)
Besonders erwähnen möchte ich den tollen Kopfpolster - ich habe selten so gut geschlafen in einem fremden Bett. Beim Frühstück blieb auch kein Wunsch offen - sehr freundliches Personal, reichhaltiges Speisenangebot (besonders appetitlich fand ich die regionalen Produkte!), Kaffeemaschine für Espresso, knackige Semmeln und der Senior-Chef hatte auch Zeit für ein Gespräch. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!! Wenn Salzburg, dann wieder im Salzburger Hof!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Arabische zuerst
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Wir haben bereits zum zweiten Mal dort gewohnt und werden dies auch in Zukunft nachen, wenn wir Salzburg besuchen! Die Zimmer sind sauber, herrlich geräumig und stilvoll eingerichtet! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Lage ist ideal, ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Preis-Leistung stimmt hier wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Habe bereits zum 7. Mal einige wunderschöne Tage im Salzburgerhof verbracht. Hotelanlage, Wellnessbereich, Küche und Service lassen keine Wünsche offen. Wir erleben jedes Mal eine Gastfreundschaft, wie sie leider in unserem Heimatland Schweiz nicht oft zu finden ist. Auf Wiedersehen im Sommer; wir freuen uns schon jetzt darauf,

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen. Zu Fuß errreicht man das Stadtzentrum in ca. 20 Minuten. Unser Doppelzimmer lag zur Straße raus und es war deshalb durchaus nachts etwas laut. Bei geschlossenem Fenster konnte man jedoch gut schlafen. Leider war der Abfluss in der Badewanne leicht verstopft, sodass das Wasser nur sehr langsam ablief. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das leckere und sehr ausgiebige Frühstücksbuffett. Es wurde ständig nachgefüllt. Auf den Zimmer gibt es Nespressomaschinen - jedoch gegen einen Aufpreis von 1,50€ pro Kapsel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ein zentrales nahe am bahnhof gelegenes hotel,mit freundlichem personal,schönen gepflegten zimmerrn und guten frühstücksbufet,am zimmer eine eigene kaffemaschiene und ein wasserkocher.Wir hatten ein dreibettzimmer und tortzdem hatten wir in unserem zimmer sehr viel platz. Man kann dieses hotel nur bestens empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein entsprechendes Zimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war super. Für Bahnreisende ideale Lage. Zu Fuß in nur wenigen Minuten und auf direktem Weg erreichbar. Sehr freundliches Personal beim einchecken. Wir sind mit 2 PKW´s angereist - trotzdem gratis Parklatz vor dem Hotel (sehr großzügig!)
Frühstücksbuffet perfekt, alles vorhanden. Ebenfalls sehr nettes Personal, hat sofort alles nachgefüllt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Promptes einchecken - man war auch sehr entgegenkommend wegen Zimmerwunsch.
Die Lage ist praktisch für Bahnreisende - nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Vom BHF gehen auch die Busse ins Zentrum -in nur ca. 10 Min. Fahrzeit ist man bei der Staatsbrücke (Getreidegasse) Es gibt ein 24 Stunden Busticket um ca. Eur 3,50 im Vorverkauf (bekommt man im Hotel)
Das Frühstücksbuffet im gemütlich-rustikalen Ambiente war umfangreich und gut.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.