“Man fühlt sich wohl!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 28 von 135 Hotels in Salzburg
Baden, Österreich
“Man fühlt sich wohl!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ein zentrales nahe am bahnhof gelegenes hotel,mit freundlichem personal,schönen gepflegten zimmerrn und guten frühstücksbufet,am zimmer eine eigene kaffemaschiene und ein wasserkocher.Wir hatten ein dreibettzimmer und tortzdem hatten wir in unserem zimmer sehr viel platz. Man kann dieses hotel nur bestens empfehlen!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Arabische zuerst
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren 3 Erwachsene und hatten ein entsprechendes Zimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war super. Für Bahnreisende ideale Lage. Zu Fuß in nur wenigen Minuten und auf direktem Weg erreichbar. Sehr freundliches Personal beim einchecken. Wir sind mit 2 PKW´s angereist - trotzdem gratis Parklatz vor dem Hotel (sehr großzügig!)
Frühstücksbuffet perfekt, alles vorhanden. Ebenfalls sehr nettes Personal, hat sofort alles nachgefüllt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Promptes einchecken - man war auch sehr entgegenkommend wegen Zimmerwunsch.
Die Lage ist praktisch für Bahnreisende - nur 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Vom BHF gehen auch die Busse ins Zentrum -in nur ca. 10 Min. Fahrzeit ist man bei der Staatsbrücke (Getreidegasse) Es gibt ein 24 Stunden Busticket um ca. Eur 3,50 im Vorverkauf (bekommt man im Hotel)
Das Frühstücksbuffet im gemütlich-rustikalen Ambiente war umfangreich und gut.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs und vieler Busverbindungen war sehr gut für mich. Die Etagen und das Hotel insgesamt sind nach verschiedenen Themen um Salzburg und Mozart ausgestaltet. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Ausstattung mit Minibar, TV mit Bluray Player (an der Rezeption können kostenlos Filme ausgeliehen werden) und iPod Docking Station ist sehr gut. Insgesamt wirkte alles recht hochwertig. Das Personal war freundlich und auch für Fragen was Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten angeht hilfreich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich habe vor kurzem erst im Salzburger Hof genächtigt und war vor allem von den superstylishen Zimmern begeistert. Das Design ist wirklich sehr sehr modern, spiegelt dennoch die Salzburger Tradition und Kultur wider.
Was mir positiv aufgefallen ist war auch die super Gesamtausstattung des Zimmers - mit Nespresso Maschine + Kapseln, Tee und allem was dazu gehört.

In der Früh wurde ich dann vom umfangreichen Frühstücksbuffet überrascht. Es gab alles, was das Herz begehrte - eine vollfunktionale Espressomaschine, Basics wie Brot, Semmeln, Joghurt, aber auch Extras wie Rührrei und warme Frühstüclsgerichte. Zudem ein Haufen an Obst und Getränken. Da startet man schon richtig vital in den Tag.

Abschließend möchte ich sagen, dass der Service spitze ist und das Personal supernett und zuvorkommen. Definitiv ein Hotel, in dem ich wieder übernachten wurde!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail im Mozartstil eingerichtet. Besonderes highlight ist die kostenlose BluRay sammlung, mit der man sich beispielsweise sound of music ausleihen kann und so sich optimal auf den Urlaub einstimmen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und durchaus zu empfehlen. Die Lage am Hauptbahnhof ist sehr zentral und trotzdem ist es nachts erstaunlich ruhig. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich war letztens auf einem Workshop im Salzburger Hof (inkl. Übernachtung). Der Service war echt top. Besonders hat mir das Frühstücksbuffet zugesagt. Die verwendeten Lebensmittel waren alle frisch und sehr schmackhaft. Zudem war die Auswahl mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hier hat mir besonders der Cafe-Automat im Zimmer gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 22 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.