“Wir waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 24 von 135 Hotels in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neutal, Austria
“Wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Leider hatten wir nur Zeit für einen kurzen Aufenthalt ins Salzburg, aber durch die sehr kompetente, freundliche Beratung an der Rezeption haben wir trotzdem viel gesehen und kommen sicher wieder.
Wir können das Hotel nur empfehlen, das Zimmer geräumig, individuell (wir hatten ein Mozart Zimmer) eingerichtet, alles sehr sauber und sympathisch. Besonders genossen wir die Möglichkeit, uns Tee und Espresso direkt am Zimmer zubereiten zu können. Das Frühstück war umfangreich und mehr als ausreichend, die Damen haben uns auch schon am frühen Morgen freundlich bedient.
Preis/Leistung war mehr als in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über das Internet bei Hotel.de gebucht um lediglich für eine Nacht Station zu machen.Wir sind trotz unserer sehr späten Anreise sehr nett empfangen worden. In den wenigen Stunden unseres Aufenthaltes im Hotel Salzburger Hof ist uns besonders das kompetente und freundliche Personal aufgefallen. Dies betrifft sowohl die Rezeption als auch das Personal in der Frühstücksgastronomie. Das Früstücksbuffet selbst war gut und schmackhaft. Für einen Aufenthalt in Salzburg, um die Sehenswürdigkeiten in Stadtzentrumsnähe zu besichtigen, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Salzburgerhof übertrifft in vielen Bereichen die Erwartungen an ein Stadthotel. Zentral gelegen und doch eher ruhig erwartet einen ein modernes und doch klassisches Ambiente. Mein Zimmer war riesig und mit iPod-Station, RIESEN Flat-Screen, Nespressomaschine und Klimaanlage ausgestattet. Kostenloser BluRay-Verleih macht auch den Salzburger Schnürl-Regen erträglich. Der Service ist zuvorkommend und die Empfangsmitarbeiter super freundlich. Mit so kleinen Tips wie: "Fahren Sie mit dem Taxi lieber dorthin und gehen Sie zu Fuß über die Salzach, sonst fährt Sie der Taxifahrer durch die ganze Stadt" hebt sich der Service einfach deutlich ab.
Einziger Kritikpunkt ist das Restaurant im Haus (unterverpachtet). Da gibt´s sicher bessere Alternativen in Salzburg und die Damen am Empfang geben gerne sehr gute Tips.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Salzburger Hof in Salzburg überzeugt durch ein klares Konzept (Thema Mozart) und den ganz persönlichen Service eines Familien geführten Hotels. Ganz besonders muss man sicher das enorm hohe Qualitätsbewusstsein der Familie und der Mitarbeiter hervorheben.
Service findet hier tatsächlich ganz selbstverständlich und pro aktiv statt. "Sie müssen schon um 3:30 Uhr morgens abreisen? Dürfen wir Ihnen ein Lunchpaket vorbereiten?"....
Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet und ausgestattet. Neben den "Mozart-Epochen-Stühlen" findet man die Docking Musik Station für iPhone & Co., einen großen Flat-Screen-Fernseher, sowie Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Lage ist verkehrsgünstig, Parkplätze sind am Haus und nach einem angenehmen Spaziergang von ca. 15 Minuten ist man in der historischen Altstadt von Salzburg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel war eine tolle Überraschung. Wir hatten es aufgrund des günstigen Preises (€78 DZ mit Frühstück) und der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs gebucht. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (vielleicht ein wenig viel Mozart Thema) und blitzblank sauber.

Herausragend waren Service der Mitarbeiter und das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2011
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Haupthaus und absolut zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern, aber stilvoll und individuell eingerichtet und haben als besonderes Highlight eine Nespressomaschine. Wer mag kann sich auch an Blueray erfreuen.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es gab direkt hilfreiche Informationen zu Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten. Außerdem kann man im Hotel die Salzburgkarte kaufen, die sich in jedem Fall lohnt.
Die Lage des Hotels ist auch günstig in der Nähe des Hbf, so dass man schnell und einfach in die Stadt kommt.
Außerdem gibt es einen kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Andelsbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Salzburg und vom Hotel sehr angetan. Moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Alles sehr sauber. Ein umfangreiches und köstliches Frühstück und eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Bahnhofs. Von dort kommt man per Bus überall hin. Zur Salzach (ideal zum joggen oder spazieren) sind es nur ein paar Schritte und in 15 Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar. Den Salzburger Hof kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 3 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.