“Zentrale Lage, Top Qualität, absolut freundlich, Frühstücksbuffet große Auswahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Salzburger Hof

Der Salzburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Salzburger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)   |
Nr. 23 von 134 Hotels in Salzburg
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich war anlässlich einer Geschäftsreise im Salzburger Hof. Ich war zum ersten Mal dort. Gratis Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür. Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich sehr gut, um die Salzburger Innenstadt zu erkunden.
Das Hotel ist in mehrere Themenbereiche aufgebaut und eignet sich auch super für Sound of Musik Fans, denn die Themen sind an den Film angelehnt.
Ich habe mich total wohl gefühlt, die Zimmer waren groß, schön total sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und richtig gut.
Ein absoluter Tipp v.a. für Sound of Musik Fans

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Etwas ältere Zimmer, relativ sauber, Teppichboden, kleiner Fernseher, wurden jedoch im anderen, noch nicht renovierten Trakt (anders als gebucht) untergebracht, im neuen Trakt waren keine Zimmer frei. Parkmöglichkeit war für uns vorhanden, für unsere etwas später ankommenden Freunde dann nicht mehr. Bad war ok, Duschstrahl war ein bisschen drucklos, sonst auch relativ sauber. Frühstücksbuffet war ausreichend. Laut Besitzer soll das Hotel bald renoviert werden, und dann auch den 4 Sterne Standard den das Hotel hat, erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren für 3 Tage in Salzburg und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter haben uns mit vielen Tipps versorgt, das Zimmer war sauber, das Frühstücksbuffett sehr gut bestückt und den kostenlosen Tee-Kaffeeservice am Zimmer haben wir besonders am Abend angenehm empfunden. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt September 2010
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr ruhige und saubere Themenzimmer mit Bad und Dusche. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; grosse Auswahl!
Leider haben nicht alle Zimmer eine Klimaanlage; wichtig: Bei der Buchung Zimmer mit Klimaanlage reservieren!
Das hauseigene Restaurant bietet sehr gute indische Gerichte an.
Lage: 100m vom HB entfernt. Mit dem Bus kann man direkt zum kulturellen Zentrum fahren (Tageskarte ca. Euro 3.20).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter/innen in einem angenehmen Ambiente in guter Lage. Frühstücksbuffet war bestens in Ordnung, im Zimmer und vor allem im Bad alles sauber. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen! Leider sind einige Zimmer im Nebenhaus, die aufgrund der darüber liegenden Mieter etwas lauter sind. Für lärmempfindliche Gäste nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Rhein-Neckar Dreieck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Freundliches Personal, saubere Zimmer, besonders reichhaltiges, regional orientiertes Frühstück, zuvorkommendes Personal.

Einziger Kritikpunkt: Dünne Übergardinen, Rollos oder gar Rolläden wären besser ....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Rosegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

nettes Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis, das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht, sehr gute Lage, vorallem das Badezimmer war sehr schön und sogar mit Badewanne! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Der Salzburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Salzburger Hof

Anschrift: Kaiserschutzenstrasse 1, Salzburg 5020, Österreich (ehemals Bayrischer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 2 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 18 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Salzburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Salzburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salzburger Hof Salzburg
Hotel Der Salzburger Hof
Salzburg Hotel Der Salzburger Hof
Bayrischer Hof Hotel Salzburg
Der Salzburger Hof Salzburg
Der Salzburger Hof Hotel Salzburg

Wenn Sie Der Salzburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.