“Superleckeres Essen & Superherzliche Inhaber” 5 von 5 Sternen

Roseggerstr,25, Salzburg 5020, Österreich
+(43)662 236240
Platz Nr. 136 von 487 Restaurants in Salzburg
Salzburg, Österreich
“Superleckeres Essen & Superherzliche Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Long Long hat vor kurzem in Salzburg eröffnet und bietet frische, gesunde und leckere vietnamesische Küche! Leider ist die Lage etwas versteckt.
Das Essen dort ist immer wunderbar und es gibt sehr verschiedene Speisen zu Auswahl (vegetarisch, Hun, Rind, Ente,..). Jedes Gericht wird frisch gekocht und das schmeckt man! Die Gewüze Ingwer, Zitronengras, Chili,...jedes Gericht ein Gedicht.
Vorallem die Sommerrollen können wir empfehlen und auch die selber gemachten Frühlingsrollen mit Fleisch. Bei den Hauptgerichten finden wir die Gerichte mit Ente und das Rind in rotem Curry sehr lecker. Aber am besten einfach selber durchprobieren!
Die Inhaber sind so freundlich, dass man immer wieder gerne kommt!!
Zum LongLong gehört auch das Aisa Geschäft LongLong in der Maxglaner Hauptstraße, dort kann man all die leckeren frischen Zutaten kaufen um sich auch selber zu Hause ein vietnamesisches Gericht zu zaubern.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vietnamesisches Restaurant LongLong angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Vietnamesisches Restaurant LongLong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vietnamesisches Restaurant LongLong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.