“Gute Lage, aber Schwächen im Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 34 von 136 Hotels in Salzburg
Bayern
“Gute Lage, aber Schwächen im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Star Inn Salzburg Zentrum haben wir zu einem für die Festspielzeit günstigen Preis gebucht. Praktisch ist ohne Zweifel die Lage - in wenigen Minuten erreicht man die Altstadt zu Fuß durch einen Tunnel. Leider dauerte der Checkin-Vorgang extrem lange, wobei offensichtlich das Teilen der Rechnung und die Angabe einer anderen Rechnungsadresse ein größeres Problem waren. Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass man schon bei der Anreise die Übernachtung bezahlt, und noch ärgerlicher ist es, wenn es dann noch mehr als 10 Minuten dauert. Das Familienzimmer war sauber, gut klimatisiert, hatte bequeme Betten und einen guten TV. Das Design mit einer komplett roten Wand hat meinen Geschmack aber nicht wirklich getroffen. Leider waren nur zwei Handtücher und Zahnputzbecher im Zimmer, das für 4 Personen ausgelegt ist. Für die dritte person im Zimmer wurde ja ein Aufschlag bezahlt - warum merkt dann niemand von selbst, dass ein Handtuch mehr benötigt wird? Inakzeptabel ist das Wifi, das zwar kostenlos ist, aber die Verbindung dauernd wieder von selber trennt - Für Strom aus der Steckdose muss man sich doch auch nicht alle 10 Minuten erneut die Benutzungsbedingungen akzeptieren, was soll das?! Positiv in Erinnerung bleiben wird der Tipp des Rezeptionsmitarbeiters für ein gutes Restaurant in der Altstadt. Beim nächsten Trip nach Salzburg werde ich aber wieder in ein teureres Hotel gehen, das meine Ansprüche aber dafür auch voll und ganz erfüllt und weniger Frust auslöst.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Star Inn liegt strategisch sehr gut im Zentrum von Salzburg. Rasch von der Autobahn erreichbar, ist man vom Hotel in wenigen Minuten bei der Pferdeschwemme und am Anfang der Getreidegasse.

Check-In war sehr freundlich und effizient, die Zimmer (wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht), waren bereits bei Ankunft um 11:30 Uhr frei und beziehbar, sehr gutes Service. Für die Hotelgarage werden EUR 16 die Nacht berechnet, was ich für ein Innenstadt Hotel angemessen empfinde. Was ein bisschen überrascht hat war, dass Ortstaxen zum über Booking.com gebuchten Zimmerpreis zugeschlagen werden, kenne ich so nicht.

Die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten hinaus und war absolut ruhig. Das Bett war von der Liegequalität sehr gut, könnte aber breiter sein (Doppelbett). Wir hätten lieber zwei Einzelbetten gehabt, das wird aber leider nicht angeboten. Das Bad ist in Ordnung, die Dusche sehr gut. Die Klimanalage ist nicht störend und leise.

Alles ist sehr sauber, die Zimmer werden auch immer rasch am Vormittag gemacht, sodaß einem Mittagsschläfchen nichts im Wege gestanden ist.

Frühstück kann im Hotel eingenommen werden, es gibt aber in der Altstadt sehr viele Angebote, sodaß man die Wahl hat.

Das WLAN am Zimmer war OK, aber man muß sich jedesmal neu einloggen, wenn man eine Session beginnt, das war ein bisschen nervig.

Wir haben uns hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Hebri,

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung, die ich mit große Freude gelesen habe!!
Es ist immer unser Vergnügen, alle mögliche Feedbacks unserer Gäste zu bekommen, und wenn es sie so schön wie Ihre Kommentare sind, es kann uns ein schönes großes Lächeln zeichnen!!

Lieber Gast, ich teile Ihnen gern mit, dass wir auch Zimmer mit 2 getrennte Betten haben. Sie sind aber in den Familien Zimmer oder die Suiten.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag und verbleibe mit lieben Grüßen,

Irene González
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Geräumige Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage und vor allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was aber ganz schlecht ist, ist das WLAN. Mühsames Einloggen und dann auch noch extrem langsam. Jemanden, der wert auf eine gute Internet-Verbindung legt, würde ich das Hotel nicht empfehlen, ansonsten ist das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2015, Paar
SISbgZ, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Lieber Gast ,
wir bedanken uns ganz herzlich , dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen .
Es würde uns sehr freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg

Cristina Maria Ehim & Team
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Nach hinten sehr ruhige Lage. Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Kurzer Weg in die Innenstadt. Bushaltestelle vor dem Hotel mit guten Verbindungen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Kommentare, insbesonders für Ihre Meinung übers Personal.

Es wurde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu willkommen!!

Schöne Grüße aus Salzburg,

Irene Gonzalez & Team
St. Anna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Manchmal ist es ganz einfach. Eine persönliche, handgeschriebene Karte und eine Schoki im Zimmer und man fühlt sich als Gast super willkommen und wert geschätzt. Ich habe 2 bis 3 Jahre monatlich beruflich in Salzburg gewohnt. Jetzt komme ich ganz unregelmäßig 2 oder 3mal im Jahr privat wieder. Im Star Inn registriert man Wiederkehrer sehr positiv und bedankt sich mit netten persönlichem Service und Gesten. Wirklich aufmerksam und sehr nett!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schöne worte. Es ist uns ein Vergnügen, Sie immer wieder bei uns zu willkommen.
Das beste Geschenk für uns ist zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und dass wir Ihnen immer wieder mit unseren Karten und Schockis ein Lächeln entlocken können!!!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag!!

Liebe Grüße aus Salzburg,

Irene González & Team
Welsberg-Taisten, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet somit eigentlich ein gute Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings habe ich den "Christkindlmarkt" Aufschlag etwas hoch empfunden. Statt der angeschriebenen 69€ bei Einzelbelegung waren es dann 112€.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Star Inn Zentrum Gast,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback bedanken.
Es freut mich so sehr, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und Sie mit uns und unseren Service zufrieden waren.
Tausend Dank für die schönen Kommentare und die Motivation, die sie uns bringen!!!

Vergessen Sie uns nicht und besuchen Sie uns noch mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schöne Salzburg-Satdt!!!

Lieben Grüßen,

Irene González & team
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Angefangen von der guten Lage, in wenigen Minuten direkt in der Altstadt, über den ausgesprochen freundlichen Service, das schöne Frühstücksbuffet, das gepflegt und ruhige Zimmer (318) gibt es bis auf die, wenn auch leise, immer laufende Klimaanlage nur positives zu berichten.

Zimmertipp: Zimmer 318 bzw. zur Rückseite/Tiefgarage
  • Aufenthalt November 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, dass eine richtige gute Motivation für uns alle ist!!!
Wir freuen uns so sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Nr. 18 von 136 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 43 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Star Zentrum Inn Salzburg
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.