“Rundum zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 34 von 134 Hotels in Salzburg
Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
“Rundum zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angefangen von der guten Lage, in wenigen Minuten direkt in der Altstadt, über den ausgesprochen freundlichen Service, das schöne Frühstücksbuffet, das gepflegt und ruhige Zimmer (318) gibt es bis auf die, wenn auch leise, immer laufende Klimaanlage nur positives zu berichten.

Zimmertipp: Zimmer 318 bzw. zur Rückseite/Tiefgarage
  • Aufenthalt November 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, dass eine richtige gute Motivation für uns alle ist!!!
Wir freuen uns so sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

I. Gonzalez & Team

Schwangau
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum. Wie schon im letzten Jahr erwähnt, habe ich dennoch einige Dinge vermisst, die in dieser Preiskategorie heutzutage üblich sind wie z.B. Schreibblock mit Kugelschreiber, Fernseh-und Salzburgprogramm, Tresor, Duschhaube etc. Die Sauberkeit hat allerdings leider etwas nachgelassen. Beim sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet fehlen mir die Eier. Leider gibt es nur Rührei, das allerdings aus Fertigpulver hergestellt ist. Ansonsten werden wir bei unserem nächsten Salzburgbesuch wieder hier nächtigen. Wegen der äußerst günstigen Lage zur Altstadt ist dieses Hotel auch deshalb sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer "nach Hinten" auswählen und darauf achten, dass zur gewünschten Zeit ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Star Inn Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wie bereits bei Ihrem Check Out besprochen, das Feedback unserer Gäste ist das einzige, dass uns helfen kann um unseren Service zu verbessern.
Wie Sie von mir informiert wurden, die neue Reinigungsmitarbeitern wurden eingeschult und, obwohl wir die "Green-Karten" nicht hängen können ( wie Sie vorgeschlagen hatten), die Housekeeping Mitarbeitern wissen genau wie man "Green" arbeiten kann und wie sie mit den Handtücher vorgehen sollen.

Ich freue mich sehr auf Ihren nächsten besuch und wünsche Ihnen schönen Start in den Winter!!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann das Hotel auch gerne empfehlen da es im Zentrum liegt und Preislich in Ordnung ist!
Bei uns war alles sauber und das Personal sehr nett!
Frühstück geht in Ordnung (sehr guter Kaffe)! Servicekräfte sollten nur bisschen mehr lächeln , dann kommt auch der fünfte Stern!

Aufenthalt Oktober 2014
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Salzburg genossen haben!

Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

I.González & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Schöne große Zimmer. Zimmer zur Straße können schon mal etwas laut sein. Personal sehr freundlich. Nur der Frühstücksraum ist zu klein, da kann es in der Früh schon eng und laut werden. Aber sonst ist es weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Lieber Star Inn Zentrum Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie uns weiter empfehlen werden.
Das ist die großte Freude und Motivation für uns allen!!

Wir hoffe, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen,

I.Gonzalez & Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Ausstattung einem 3-Sternehaus angemessen. Störend sind der fehlende Zimmersafe und die Tatsache, dass es im Bad fast keine Ablageflächen gibt.

Das größte Manko war die Sauberkeit im Bad. Unser Waschbecken war nicht gesäubert worden. Als wir ankamen, war der Wasserhahn voller Fingerabdrücke, Zahnpasta und vor allem mit einer dicken Schicht Bartstoppeln bedeckt. Wir empfanden das als Zumutung. Auch in einem 3-Sternehaus kann man einen gewisses Maß an Sauberkeit erwarten!

Auch im Frühstücksraum war der Boden von einer dicken Schicht Brösel und anderem Schmutz bedeckt. Die Sauberkeit lässt also zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit um uns Ihre Kommentare zu schreiben.
Unsere Zimmer haben keinen eigenen Safefach aber an der Rezeption haben wir genügend Safefächer für unsere Gäste, die gerne sie benutzen können. Die genaue Information steht bei Ihnen im Zimmer in der "Info-Mappe", außerdem unser Rezeptionsteam steht 24 Stunden für die Gäste zur Verfügung und können auch natürlich mehr Auskunft geben.
Bezüglich der Sauberkeit, lassen Sie mich bitte mich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass so was bei Ihnen vorgekommen ist. Ich hoffe, Sie hatten sich bei der Rezeption beschwert und Sie ein anders Zimmer bekommen hatten und trotz die Unannehmlichkeiten, Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten.
Ich hoffe, Sie geben uns eine andere Chance um Ihr Vertrauen in uns zurück zu gewinnen!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verblieb mit herzlichen Grüßen,

I. González
Südtirol, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Zum krönenden abschluss unserer österreichrundreise gehörte noch ein abstecher in salzburg dazu. Da zu dieser zeit die festspiele stattfanden, waren die hotels sehr ausgebucht und wir bekamen im star inn noch zwei doppelzimmer. Das personal an der rezeption war nicht sehr höflich, wollten uns gegen 16.30 ein zweites mal verschicken, da die zimmer anscheinend noch nicht gereinigt waren. Der frühstücksraum war überfüllt und eher macdonalds lastig, aber die lage des hotels war top.

Aufenthalt August 2014, Familie
Stellenbosch, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Salzburg. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist kostenpflichtig, aber immer noch preiswerter als jedes andere Parkhaus. Für diejenigen, die Salzburg erkunden wollen die perfekte Lokation. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Wifi ist inclusive.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Star Inn Salzburg Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Kommentare. Es ist eine riesige Freude zu wissen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

I. González & Team

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.