“Nettes Hotel nahe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg
“Nettes Hotel nahe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schöne große Zimmer. Zimmer zur Straße können schon mal etwas laut sein. Personal sehr freundlich. Nur der Frühstücksraum ist zu klein, da kann es in der Früh schon eng und laut werden. Aber sonst ist es weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Star Inn Zentrum Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie uns weiter empfehlen werden.
Das ist die großte Freude und Motivation für uns allen!!

Wir hoffe, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit ganz lieben Grüßen,

I.Gonzalez & Team

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Ausstattung einem 3-Sternehaus angemessen. Störend sind der fehlende Zimmersafe und die Tatsache, dass es im Bad fast keine Ablageflächen gibt.

Das größte Manko war die Sauberkeit im Bad. Unser Waschbecken war nicht gesäubert worden. Als wir ankamen, war der Wasserhahn voller Fingerabdrücke, Zahnpasta und vor allem mit einer dicken Schicht Bartstoppeln bedeckt. Wir empfanden das als Zumutung. Auch in einem 3-Sternehaus kann man einen gewisses Maß an Sauberkeit erwarten!

Auch im Frühstücksraum war der Boden von einer dicken Schicht Brösel und anderem Schmutz bedeckt. Die Sauberkeit lässt also zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Star Inn Zentrum Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit um uns Ihre Kommentare zu schreiben.
Unsere Zimmer haben keinen eigenen Safefach aber an der Rezeption haben wir genügend Safefächer für unsere Gäste, die gerne sie benutzen können. Die genaue Information steht bei Ihnen im Zimmer in der "Info-Mappe", außerdem unser Rezeptionsteam steht 24 Stunden für die Gäste zur Verfügung und können auch natürlich mehr Auskunft geben.
Bezüglich der Sauberkeit, lassen Sie mich bitte mich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass so was bei Ihnen vorgekommen ist. Ich hoffe, Sie hatten sich bei der Rezeption beschwert und Sie ein anders Zimmer bekommen hatten und trotz die Unannehmlichkeiten, Sie eine schöne Zeit in Salzburg hatten.
Ich hoffe, Sie geben uns eine andere Chance um Ihr Vertrauen in uns zurück zu gewinnen!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verblieb mit herzlichen Grüßen,

I. González
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum krönenden abschluss unserer österreichrundreise gehörte noch ein abstecher in salzburg dazu. Da zu dieser zeit die festspiele stattfanden, waren die hotels sehr ausgebucht und wir bekamen im star inn noch zwei doppelzimmer. Das personal an der rezeption war nicht sehr höflich, wollten uns gegen 16.30 ein zweites mal verschicken, da die zimmer anscheinend noch nicht gereinigt waren. Der frühstücksraum war überfüllt und eher macdonalds lastig, aber die lage des hotels war top.

Aufenthalt August 2014, Familie
Stellenbosch, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Salzburg. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist kostenpflichtig, aber immer noch preiswerter als jedes andere Parkhaus. Für diejenigen, die Salzburg erkunden wollen die perfekte Lokation. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Wifi ist inclusive.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
SISbgZ, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Star Inn Salzburg Zentrum Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Kommentare. Es ist eine riesige Freude zu wissen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen,

I. González & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das gehört sicher nicht zum Elegantesten der Stadt, aber zentrale Lage sehr nahe am Festspielbezirk und der Altstadt machen es zu einer angenehmen Unterkunft für einen Kurzbesuch in Salzburg. Zimmer sehr okay aber nicht sehr groß, Nebenräume eher klein geraten daher Frühstück nach 10 Minuten Spaziergang in Altstadt-Café eher zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen Lage an viel befahrener Strasse zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Genauso wie bei Low Budget Fluglinien erscheint mir dieses Hotel - für alles einen Aufpreis (Frühstück). Auf den ersten Blick ordentlich und ansprechende Zimmer, auf den zweiten Blick jedoch nicht ganz sauber (Haare auf und im WC) und WLAN funktionierte auch nicht.
Beim Frühstück war auch niemand rum, man durfte sich bei allem selbst bedienen.
Teilweise liess der Service auch zu wünschen übrig, die Rezeptionistin sass lieber draussen vor dem Hotel am Rauchen als den Gästen zu helfen....wenn sie dann da war, war sie jedoch recht hilfreich.
Was mir auch nicht gefiel, dass man bereits bei der Anreise bezahlen muss - die Rechnung bekommt man jedoch erst bei Abreise??

• Aufenthalt April 2014, Business
Cristina Maria E, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Arekuna!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bezüglich unseres Hotel.
Schade, dass wir Sie mit unserem vielfältig bestückten Frühstück, welches zur Selbstbedienung zugänglich ist, nicht erfreuen konnten und hoffen das Sie trotz kleinerer persönlichen Unzufriedenheiten einen Schönen Urlaub hatten und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Osmanovic
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin auf einer Kurzreise für zwei Nächte in Salzburg und es wurde uns dieses schöne Hotel empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben: Schöne, saubere Zimmer, Super-Frühstückbuffet und ein gemütliches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und las uns die Wünsche von den Augen ab.Ganz in der Nähe sind viele gute Speiserestaurants bzw. gemütliche Gaststuben, die einem die Auswahl nicht ganz leicht machen. Das Hotel liegt sehr zentral und mit einem kleinen Spaziergang von etwa 10 Minuten ist man inmitten der Stadt/Domplatz. Auch bei Anreise mit dem Auto kann ich dieses Hotel nur empfehlen, denn nur 5-Minuten vom Hotel ist das Auto zu einem erschwinglichen Preis im Mirabell-Parkhaus bestens untergebracht. Gratulation dem Team!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 29 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.