“Preiswertes für Kurzbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
“Preiswertes für Kurzbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das gehört sicher nicht zum Elegantesten der Stadt, aber zentrale Lage sehr nahe am Festspielbezirk und der Altstadt machen es zu einer angenehmen Unterkunft für einen Kurzbesuch in Salzburg. Zimmer sehr okay aber nicht sehr groß, Nebenräume eher klein geraten daher Frühstück nach 10 Minuten Spaziergang in Altstadt-Café eher zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wegen Lage an viel befahrener Strasse zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Genauso wie bei Low Budget Fluglinien erscheint mir dieses Hotel - für alles einen Aufpreis (Frühstück). Auf den ersten Blick ordentlich und ansprechende Zimmer, auf den zweiten Blick jedoch nicht ganz sauber (Haare auf und im WC) und WLAN funktionierte auch nicht.
Beim Frühstück war auch niemand rum, man durfte sich bei allem selbst bedienen.
Teilweise liess der Service auch zu wünschen übrig, die Rezeptionistin sass lieber draussen vor dem Hotel am Rauchen als den Gästen zu helfen....wenn sie dann da war, war sie jedoch recht hilfreich.
Was mir auch nicht gefiel, dass man bereits bei der Anreise bezahlen muss - die Rechnung bekommt man jedoch erst bei Abreise??

• Aufenthalt April 2014, Business
Cristina Maria E, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Arekuna!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bezüglich unseres Hotel.
Schade, dass wir Sie mit unserem vielfältig bestückten Frühstück, welches zur Selbstbedienung zugänglich ist, nicht erfreuen konnten und hoffen das Sie trotz kleinerer persönlichen Unzufriedenheiten einen Schönen Urlaub hatten und wünschen Ihnen noch eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Osmanovic
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war mit meiner Freundin auf einer Kurzreise für zwei Nächte in Salzburg und es wurde uns dieses schöne Hotel empfohlen. Ich kann diese Empfehlung nur weitergeben: Schöne, saubere Zimmer, Super-Frühstückbuffet und ein gemütliches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und las uns die Wünsche von den Augen ab.Ganz in der Nähe sind viele gute Speiserestaurants bzw. gemütliche Gaststuben, die einem die Auswahl nicht ganz leicht machen. Das Hotel liegt sehr zentral und mit einem kleinen Spaziergang von etwa 10 Minuten ist man inmitten der Stadt/Domplatz. Auch bei Anreise mit dem Auto kann ich dieses Hotel nur empfehlen, denn nur 5-Minuten vom Hotel ist das Auto zu einem erschwinglichen Preis im Mirabell-Parkhaus bestens untergebracht. Gratulation dem Team!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Diese Hotel kann ich nur empfehlen. Es liegt so zentral, dass es bequem vom Bahnhof erreicht werden kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es tolle Restaurant und Beizen. Gleich hinter dem Hotel ist die Linzerstrasse und zum Landestheater über die Brücke sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel befindet sich in einem ganz tollen älteren Haus, dass super renoviert wurde. Die Zimmer sind super ausgestattet und das Frühstück ist himmlisch. zudem haben sie beim Frühstückraum auch noch eine sehr alte Stube, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann. Das Personal ist super geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf alle Fälle dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenes Flair, egal ob dieses zur Straße ist oder in den Innenhof.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Ruggell, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof mit der Linie 1 in 14 Minuten erreichbar. Die Haltestation ist unmittelbar beim Hotel. Das Zimmer (Nr. 612) liegt an ruhiger Lage. Zum Dom sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Preis/Leistung ist sehr gut! Meine Familie empfiehlt dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Cristina Maria E, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Marco O.!
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Unser Hotel ist mit Bus oder auch Auto sehr gut erreichbar. Die Zimmer im Nebenhaus (Zi.612) sind besonders in der Frühlingszeit ein Hit, ruhig und im grünen da zum Mönchsberg gelegen.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Doppelhofer, Direktor
Arranmore, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

bereits die Logo-Farben deuten darauf hin, dass hier wohl eine sehr gute Kopie der IBIS-Standards vorzufinden ist. Zumindest hat man erfolgreich die IBIS-Strategie kopiert und noch verbessert. Schöne saubere Zimmer, netter Empfang und ein sehr hilfsbereiter Concierge tragen zu einem angenehmen Aufenthalt wesentlich bei. Ebenso die zentrale Lage des Hauses und der kurze Weg zum Augustiner-Brauhaus (absolut sehens-, trinkens- und essenswert. Nachteilig empfand ich nur die Fussbodenheizung die sehr träge (wenn überhaupt) auf meine temparaturwünsche reagiert hat.

Zimmertipp: wenn verfügbar nach zimmer zur hofseite fragen, da strasse vor dem haus recht laut ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Coffi1!

Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Sie haben ein aufmerksames Auge, die Wurzeln von Star Inn Hotels gründen sich auf IBIS Erfahrung. Wir sind jedoch ein eigenständige, stetig wachsende, private Hotelgruppe. Kennen Sie auch das SIH Salzburg Gablerbräu? In diesem Haus wurde unser neues und zukunftsweisende Design erstmals umgesetzt. Ein Besuch zahlt sich aus...
Ich stimme Ihnen zu, dass viele Attraktionen der Stadt von uns aus sehr gut zu erreichen sind. Die Heizungsanlage wurde nach Iher Abreise überprüft.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels

C.Doppelhofer
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr gut gelegen, unweit von der Fußgängerzone. Auch die Burg ist am Abend wunderschön zu sehen. Die Lokale sind sehr Einladend und gut zugänglich. wer auf Einkaufen steht,der ist hier sehr gut bedient. Hotelpersonal Freundlich und Hilsbereit.

Zimmertipp: Blick zu Berg bzw Felsen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihre Zeit in Salzburg genießen konnten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich natürlich gerne weiter. Dies ist immer die schönste Motivation.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und send herzliche Grüße aus Salzburg

V. Rosenmayer

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.