“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
Darlington UK
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Das Hotel befindet sich nur 10 Laufminuten von der Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Mit €79 pro Nacht ist es ein sehr gutes Angebot. Es ist mehr eine Art Herberge, aber wurde gerade erst eröffnet und ist sehr sauber. Das Personal war klasse, wenngleich sich das Wissen um touristische Attraktionen in Grenzen hielt, da hier auch hauptsächlich Geschäftsleute übernachten. Die Touristeninformation im Zentrum hat uns dann aber mehr als weitergeholfen.

Ich würde wieder hier übernachten.

tacoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Also Leute, warum sollte man mehr bezahlen, um im Ring zu wohnen und Gepäck durch die Gegend zu schleppen, wenn man hier maximal 10 Minuten zu laufen hat??

Es gibt das beste Frühstück und die saubersten, neuwertigen Zimmer weit und breit. Kein schimmliger, muffiger Geruch, kein Rauch und das alles für weniger als 100 Euros?!?

Wir sind eine vierköpfige Familie und das hier war absolut perfekt für uns!

Birmingham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Star Inn Hotel ist neu und wurde Mitte 2007 eröffnet.

Meine Freundin und ich waren im Dezember 2007 für fünf Nächte hier.

Es ist sauber, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und die Lage gut. Gehen sie nach rechts durch den Tunnel und in 10 Minuten sind sie in der Altstadt.

Aufgrund der Berichte hier sind wir zweimal zum Chinesen auf der anderen Straßenseite gegangen! Sehr gutes Essen und es gibt einen Nichtraucher-Bereich.

Das Bett war nicht das bequemste, aber an der Wand hängt ein LCD-TV und das WLAN ist kostenlos (wenn man sein Laptop nicht dabei hat, gibt es auch einen PC an der Rezeption zur allgemeinen Verfügung).

Das Frühstück haben wir nicht probiert. Wir sind einfach zum Spar-Markt gegangen.

Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen – wenn man „neu“ dem „charaktervoll alten“ vorzieht.

Salzburg im Winter – einfach herrlich.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Pluspunkte = 1) zu Fuß braucht man nur 10 bis 15 Minuten in die Stadt. 2) Das chinesische Restaurant nebenan hat bis Mitternacht geöffnet und das Essen ist fabelhaft! 3) Die Betten im Hotel sind bequem und das Zimmer ist total sauber. 4) An der Bar bei der Rezeption gibt es den ganzen Tag Cocktails.

Minuspunkte = 1) Die Klimaanlage funktioniert eher so, dass man das Fenster aufmachen muss als dass man den Thermostat runterdrehen kann. Wenn es denn einen Thermostat gibt, ich glaube die Temperatur wird von der Rezeption aus reguliert. 2) In der Nähe des Hotels gibt es überhaupt kein Nachtleben.

Geheimtipp>> Machen sie eine Stadtrundfahrt mit einem Taxifahrer – das sollte ungefähr 25 Euro pro Stunde kosten – 8 von unseren Leuten haben das gemacht und es war absolut fabelhaft!!! Keine Standrundfahrten mit dem Bus oder lange Schlangen – einfach eine ganz besondere Rundfahrt für unsere Gruppe.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben Ende August 2007 3 Nächte hier verbracht. Die Lage ist ideal – gleich in der Nähe der Festhalle und der Altstadt – weniger als 10 Minuten zu Fuß. Das Personal war wirklich freundlich und unser Zimmer makellos. Es war zwar schon eines dieser typischen, hellen und modernen Hotels einer Kette (eröffnet im Juli 2007), aber alles war bestens. Vielleicht nicht ideal, wenn man Probleme mit dem Laufen hat, denn um zu Fuß in die Altstadt zu kommen, muss man durch einen recht langen Tunnel laufen (obwohl dieser sehr gut genutzt wird und wir haben uns nie komisch darin gefühlt, auch nicht nachts halb zwölf).
Das Hotelpersonal war sehr höflich und das Frühstücksbüffet (kostet 10 Euro extra) war gut.
Wenn sie ein Hotel suchen, was einen guten Preis bietet, zentral gelegen und modern ist, dann ist dies der ideale Ausgangspunkt, um Salzburg zu erkunden.
In ein paar Wochen werden wir definitiv wieder hier herkommen, um einen weiteren Kurzurlaub zu machen.

Burton upon Trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Meine Freundin und ich sind gerade von einem fantastischen fünftägigen Urlaub in Salzburg zurückgekommen. Da wir noch nie in Salzburg waren, dachten wir, dass es am besten wäre wegen der Lage ein Hotel in der ‚Altstadt’ zu buchen. Als ich als dieses Hotel im Internet entdeckt habe, musste ich es auf Grund der Lage, dem Preis und dem neuwertigen Zustand einfach buchen – ein toller Fund !! Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon auf der 3. Etage. Auf dem Dach gibt e seine Sonnenterrasse. Ich denke dass 10 Euro für ein Frühstück ein bisschen zu teuer ist, also haben wir in der Stadt gegessen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Star Inn liegt neben dem Neutortunnel und man ist zu Fuß in 5 Minuten an der Festhalle und dem Pferdebrunnen. Der Tunnel ist Tag und Nacht sicher und wird auch von vielen Einheimischen zu Fuß und mit dem Fahrrad benutzt.

Die ‚Altstadt’ erscheint einfach vor ihnen. Die ganzen berühmten Sehenswürdigkeiten sind fast direkt nebeneinander. Ich empfehle ihnen die folgenden Sachen zu besuchen –1. fahren sie mit dem Fahrstuhl auf die Monschbergterrasse, wo sie eine perfekte Sicht auf die Stadt haben. 2. Fahren sie mit dem Bus Nr. 25 zum Untersberg und fahren sie mit der Seilbahn nach oben, die Aussicht ist unglaublich. 3. Besuchen sie mit Panorama Tours das Adlernest. Wir sind an einem wolkigen Tag dort gewesen, aber der Bus fuhr den Berg hinauf und durch die Wolken hindurch. Dann konnten wir vom Adlernest aus auf die schneebedeckten Bergkuppen und die weißen Wolken unter uns schauen – beeindruckend!!!

In der Stadt gibt es viele gute Restaurants. Probieren sie das Restaurant Kanton auf der anderen Straßenseite des Hotels.

Tolle Preise und das Essen ist vorzüglich. Es gibt in dieser wunderbaren Stadt soviel zu tun und das Hotel Star Inn ist perfekt gelegen, um den Urlaub zu beginnen – Empfohlen.

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.