“Toll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
“Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein zimmer mit großer terasse mit blick in die stadt. Abens einfach ein traum im finsteren drausen zu sitzen und die schön beleuchtete stadt geniesen!!
Das frühstück ebenfalls ein traum von verschiedenen brötchen bis lachs und sekt. Alles vorhanden ;-)
Bei diesem ausreichenden buffet kann mann sich den bauch recht voll schlagen weil so viele leckere sachen da sind!!
Lage ist auch perfekt zufuß nicht weit in die getreidegasse :-)

• Aufenthalt August 2012
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Frau Monika,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören (zu lesen), dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus der Mozartstadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Seit geraumer Zeit nächtige ich bei meinen Sbg.-Besuchen immer in diesem Hotel, da kurzfristige tel. Buchungen ohne Probleme jedes Mal möglich waren!
Auch mein Wunsch nach einem ruhigerem Zimmer (evtl. auch im hinten gelegenen Nebengebäude) konnte ebenso jedes Mal erfüllt werden.
Da ich schon mehrere verschied. Zimmer bewohnen durfte, kam ich u.a. zum Schluss, dass sich so manches Vierstern-Hotel in Salzburg-Stadt hier bereits ein Beispiel nehmen könnte!
Alle Zimmer sehr geräumig und groß, Bad schimmelfrei (!) u. blitzsauber - sehr angenehm empfand ich den pflegeleichten Holzboden (meistens findet man in Hotels verschmutzte Teppichböden vor).
Negativ erschienen mir nur der sehr beengte u. laute Frühstücksraum (daher nie benützt) und könnte man evtl. vor Zimmerübergabe nochmals kurz mit dem Bodenwischer rasch rundum wischen. - Ansonsten alles bestens, und ruhige bzw. unhörbare Nachbargäste kann man sich erfahrungsgemäß in keinem Hotel aussuchen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Ilse D.!

Herzlichen Dank für die Zeit uns so ausführlich zu bewerten.
Es freut mich, dass wir es mehrmals schafften Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind sehr bemüht unser Hotelprodukt im besten Zustand zu halten.
Ihr Wiederkommen ist eine große Bestätigung unserer täglichen Arbeit, es motiviert und freut uns sehr diese Worte zu lesen. Danke.

Auf ein Wiedersehen!
wiener neudorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

In guter Lage, auch öffentlich gut erreichbares Hotel mit ausreichender Ausstattung. In Normalzeiten sehr günstig. In Festspielzeiten für Einzelpersonen ist der Preis zu sehr angehoben. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch in der Nacht, wenn man krankheitshalber Hilfe benötigt

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Friedrich!

Danke für die genommene Zeit uns auf Tripadivsor zu bewerten.
Die O-Busline 1 ist die direkteste Verbindung zwischen Hotel und Bahnhof. Die Lage zur Altstadt und zum Festspielhaus ist besonders in der Festivalzeit sehr nachgefragt. Besuchen Sie uns doch auch einmal zu den vielen Veranstaltung während des Jahres, z.B. Mozartwoche in Jänner, Osterfestspiele, Pfingstfestspiel oder zum JazzHerbst...
Besonders freut uns zu lesen, das Lob für unser Mitarbeiter. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt um unseren Gäste allzeit mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Danke.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Durch die Fußgängertunnels ist man sofort mitten im Zentrum, Zimmer waren ohne Beanstandung. Wohnte im "Neu/Anbau" dadurch Gartenblick vom Zimmer aus.Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich mich selbst versorgt hatte.Das StarInn liegt sehr zentral in Salzburg "hinter" dem Mönchsberg.Freundliches Personal im ganzen Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ich stimme Ihnen zu, die Zimmer im Nebenhaus haben wirklich einen Gartencharakter. Überzeugen Sie sich doch bei Ihren nächsten Aufenthalt von unserem Frühstücksangebot, das Frühstückbuffet steht Ihnen täglich ab 6.30 Uhr zur Verfügung.
Danke für das Lob unserer Mitarbeiter, es macht Freude diese Worte zu lesen.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist super, durch die Fußgängertunnels ist man sofort mitten im Zentrum, vor dem vorbeifließenden Verkehr schützen die Lärmschutzfenster wirklich gut, unser Zimmer war zwar klein aber durchaus ausreichend und vor allem wirklich sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr bemüht. Der Frühstücksraum ist recht klein, ich kann mir vorstellen, dass es öfters zu Platzproblemen kommen kann, bei uns allerdings war das nicht der Fall. Gut ist, dass man bereits ab 6:30 frühstücken kann. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unsere Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter ist immer wieder eine wunderbare Motivation!

Wir senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Guest Relation Manager
St. Anna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein ideal gelegenes, sehr funktionales Business-Hotel, das alle wichtigen Anforderungen perfekt erfüllt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Funktionalität der technischen Einrichtungen (Klimaanlage, WLAN, Fön etc.). Die Rezeption agiert mit großer Freundlichkeit, Sonderwünsche oder spezielle Anliegen werden in der Kundenkartei eingetragen und mit großer Sorgfalt verwaltet und beachtet. Als Geschäftsreisende fühle ich mich immer sehr wohl und kann mir auch vorstellen den einen oder anderen Urlaubstag so in Salzburg zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Frau Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen
und unser Haus auch für Ihren privaten Urlaub in Salzburg in Frage kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Guest Relation Manager
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

wir reisen für den salzburg-Marathon an. die rezeptionistinnen waren nicht informiert dass an diesem Wochenende der Marathon ist und haben über die auscheck-Zeiten falsch informiert. alles in allem ist das Hotel modern und o.k. das frühstück ist ausbaufähig. die 1 flasche sekt war für das vollbesetzte frühstücksrestaurant natürlich zu wenig und wurde auch nicht neu gebracht. das parken im eigenen Parkhaus ist mühsam. der schranken geht von alleine nicht auf, der rezeptionist sieht einen nicht. man ist gewungen das Auto stehen zu lassen und hineinzulaufen. da ist eindeutig verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Werter Gast!

Danke für Ihre genommen Zeit uns ein ausführliches Feedback über Ihr Marathon-Wochenende zu geben.
Ich bedaure zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Serviceerwartung nicht erfüllen konnten. Gerne möchte ich darüber mit Ihnen sprechen und lade Sie gerne ein mich persönlich unter c.doppelhofer@starinnhotels.com oder telefonisch 0662-846846 zu kontaktieren.
Marathon 2014, im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum übernächtigen Sie in unmittelbarer Nähe zum Start.
Ich begrüße Sie sehr gerne bei der nächsten kulturellen oder sportlichen Gelegenheit in meinen Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Doppelhofer

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.