“freundliches,sauberes, zentrumnahes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 37 von 134 Hotels in Salzburg
wiener neudorf
“freundliches,sauberes, zentrumnahes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

In guter Lage, auch öffentlich gut erreichbares Hotel mit ausreichender Ausstattung. In Normalzeiten sehr günstig. In Festspielzeiten für Einzelpersonen ist der Preis zu sehr angehoben. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch in der Nacht, wenn man krankheitshalber Hilfe benötigt

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Friedrich!

Danke für die genommene Zeit uns auf Tripadivsor zu bewerten.
Die O-Busline 1 ist die direkteste Verbindung zwischen Hotel und Bahnhof. Die Lage zur Altstadt und zum Festspielhaus ist besonders in der Festivalzeit sehr nachgefragt. Besuchen Sie uns doch auch einmal zu den vielen Veranstaltung während des Jahres, z.B. Mozartwoche in Jänner, Osterfestspiele, Pfingstfestspiel oder zum JazzHerbst...
Besonders freut uns zu lesen, das Lob für unser Mitarbeiter. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt um unseren Gäste allzeit mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Danke.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Durch die Fußgängertunnels ist man sofort mitten im Zentrum, Zimmer waren ohne Beanstandung. Wohnte im "Neu/Anbau" dadurch Gartenblick vom Zimmer aus.Über das Frühstück kann ich nichts sagen da ich mich selbst versorgt hatte.Das StarInn liegt sehr zentral in Salzburg "hinter" dem Mönchsberg.Freundliches Personal im ganzen Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Ich stimme Ihnen zu, die Zimmer im Nebenhaus haben wirklich einen Gartencharakter. Überzeugen Sie sich doch bei Ihren nächsten Aufenthalt von unserem Frühstücksangebot, das Frühstückbuffet steht Ihnen täglich ab 6.30 Uhr zur Verfügung.
Danke für das Lob unserer Mitarbeiter, es macht Freude diese Worte zu lesen.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist super, durch die Fußgängertunnels ist man sofort mitten im Zentrum, vor dem vorbeifließenden Verkehr schützen die Lärmschutzfenster wirklich gut, unser Zimmer war zwar klein aber durchaus ausreichend und vor allem wirklich sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr bemüht. Der Frühstücksraum ist recht klein, ich kann mir vorstellen, dass es öfters zu Platzproblemen kommen kann, bei uns allerdings war das nicht der Fall. Gut ist, dass man bereits ab 6:30 frühstücken kann. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unsere Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter ist immer wieder eine wunderbare Motivation!

Wir senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vanessa Rosenmayer
Guest Relation Manager
St. Anna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein ideal gelegenes, sehr funktionales Business-Hotel, das alle wichtigen Anforderungen perfekt erfüllt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Funktionalität der technischen Einrichtungen (Klimaanlage, WLAN, Fön etc.). Die Rezeption agiert mit großer Freundlichkeit, Sonderwünsche oder spezielle Anliegen werden in der Kundenkartei eingetragen und mit großer Sorgfalt verwaltet und beachtet. Als Geschäftsreisende fühle ich mich immer sehr wohl und kann mir auch vorstellen den einen oder anderen Urlaubstag so in Salzburg zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Frau Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen
und unser Haus auch für Ihren privaten Urlaub in Salzburg in Frage kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Vanessa Rosenmayer
Guest Relation Manager
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

wir reisen für den salzburg-Marathon an. die rezeptionistinnen waren nicht informiert dass an diesem Wochenende der Marathon ist und haben über die auscheck-Zeiten falsch informiert. alles in allem ist das Hotel modern und o.k. das frühstück ist ausbaufähig. die 1 flasche sekt war für das vollbesetzte frühstücksrestaurant natürlich zu wenig und wurde auch nicht neu gebracht. das parken im eigenen Parkhaus ist mühsam. der schranken geht von alleine nicht auf, der rezeptionist sieht einen nicht. man ist gewungen das Auto stehen zu lassen und hineinzulaufen. da ist eindeutig verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Werter Gast!

Danke für Ihre genommen Zeit uns ein ausführliches Feedback über Ihr Marathon-Wochenende zu geben.
Ich bedaure zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Serviceerwartung nicht erfüllen konnten. Gerne möchte ich darüber mit Ihnen sprechen und lade Sie gerne ein mich persönlich unter c.doppelhofer@starinnhotels.com oder telefonisch 0662-846846 zu kontaktieren.
Marathon 2014, im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum übernächtigen Sie in unmittelbarer Nähe zum Start.
Ich begrüße Sie sehr gerne bei der nächsten kulturellen oder sportlichen Gelegenheit in meinen Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Attnang-Puchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ausgezeichneter und höflicher Service. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Lage ist ideal - ca. 5 Gehminuten ins Zentrum der Salzburger Altstadt.Frühstücksbuffet besticht auch mit regionalen Produkten.Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Praktische und ausreichende Möblierung, ausreichend Ablagefläche - auch im Badezimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Frau Wallner!

Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Besonders freut mich Ihr Bezug auf die regionalen Produkte des reichhaltigen Frühstücksbuffet, dieser Weg wird weiterverfolgt und intensiviert.
Gerne würde mein Team Sie wieder bei uns begrüßen, in diesem Sinne auf ein Wiedersehen im Star Inn Hotel.

Schöne Grüßen aus Salzburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an den Festspielhäusern. Man kann zu Fuß ins Theater gehen, die Parkgarage ist gleich neben dem Hotel. Das Hotel ist noch nicht so lange eröffnet. Die Möblierung ist etwas sehr einfach, aber dafür sauber und die Betten sind bequem. Das Bad ist überraschend groß. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt, schade, dass es im Sommer zur Festspielzeit so teuer ist, sonst wäre ich gerne wieder gekommen. Ich war im Februar dort, da war das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt. Früstücken wollte ich dort nicht, der dafür vorgesehene Raum kam mir nicht sehr einladend vor.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Werter Gast!

Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes wohlfühlten. Die unmittelbare Nähe zum Festspielhaus ist besonders in der Festspielzeit sehr gefragt. Eine preislich tolle Alternative während der Festspielzeit können wir im Star Inn Hotel Salzburg Airport anbieten. Besuchen Sie einfach unsere Website. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch in unserem Frühstücksraum mit 46 Sitzplätzen und rundum Panoramafenstern...

Auf ein Wiedersehen in Salzburg, oder in eines der zahlreichen Star Inn Hotels!

Christian Doppelhofer

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.