“Ausgezeichnete Lage, super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 136 Hotels in Salzburg
Steiermark
“Ausgezeichnete Lage, super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist super, durch die Fußgängertunnels ist man sofort mitten im Zentrum, vor dem vorbeifließenden Verkehr schützen die Lärmschutzfenster wirklich gut, unser Zimmer war zwar klein aber durchaus ausreichend und vor allem wirklich sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr bemüht. Der Frühstücksraum ist recht klein, ich kann mir vorstellen, dass es öfters zu Platzproblemen kommen kann, bei uns allerdings war das nicht der Fall. Gut ist, dass man bereits ab 6:30 frühstücken kann. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unsere Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Das Lob an unsere Mitarbeiter ist immer wieder eine wunderbare Motivation!

Wir senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vanessa Rosenmayer
Guest Relation Manager

St. Anna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein ideal gelegenes, sehr funktionales Business-Hotel, das alle wichtigen Anforderungen perfekt erfüllt: Sauberkeit, Freundlichkeit, Funktionalität der technischen Einrichtungen (Klimaanlage, WLAN, Fön etc.). Die Rezeption agiert mit großer Freundlichkeit, Sonderwünsche oder spezielle Anliegen werden in der Kundenkartei eingetragen und mit großer Sorgfalt verwaltet und beachtet. Als Geschäftsreisende fühle ich mich immer sehr wohl und kann mir auch vorstellen den einen oder anderen Urlaubstag so in Salzburg zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Frau Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen
und unser Haus auch für Ihren privaten Urlaub in Salzburg in Frage kommt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt

Vanessa Rosenmayer
Guest Relation Manager
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

wir reisen für den salzburg-Marathon an. die rezeptionistinnen waren nicht informiert dass an diesem Wochenende der Marathon ist und haben über die auscheck-Zeiten falsch informiert. alles in allem ist das Hotel modern und o.k. das frühstück ist ausbaufähig. die 1 flasche sekt war für das vollbesetzte frühstücksrestaurant natürlich zu wenig und wurde auch nicht neu gebracht. das parken im eigenen Parkhaus ist mühsam. der schranken geht von alleine nicht auf, der rezeptionist sieht einen nicht. man ist gewungen das Auto stehen zu lassen und hineinzulaufen. da ist eindeutig verbesserungsbedarf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Werter Gast!

Danke für Ihre genommen Zeit uns ein ausführliches Feedback über Ihr Marathon-Wochenende zu geben.
Ich bedaure zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre Serviceerwartung nicht erfüllen konnten. Gerne möchte ich darüber mit Ihnen sprechen und lade Sie gerne ein mich persönlich unter c.doppelhofer@starinnhotels.com oder telefonisch 0662-846846 zu kontaktieren.
Marathon 2014, im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum übernächtigen Sie in unmittelbarer Nähe zum Start.
Ich begrüße Sie sehr gerne bei der nächsten kulturellen oder sportlichen Gelegenheit in meinen Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Attnang-Puchheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ausgezeichneter und höflicher Service. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.Lage ist ideal - ca. 5 Gehminuten ins Zentrum der Salzburger Altstadt.Frühstücksbuffet besticht auch mit regionalen Produkten.Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Praktische und ausreichende Möblierung, ausreichend Ablagefläche - auch im Badezimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Frau Wallner!

Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Besonders freut mich Ihr Bezug auf die regionalen Produkte des reichhaltigen Frühstücksbuffet, dieser Weg wird weiterverfolgt und intensiviert.
Gerne würde mein Team Sie wieder bei uns begrüßen, in diesem Sinne auf ein Wiedersehen im Star Inn Hotel.

Schöne Grüßen aus Salzburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an den Festspielhäusern. Man kann zu Fuß ins Theater gehen, die Parkgarage ist gleich neben dem Hotel. Das Hotel ist noch nicht so lange eröffnet. Die Möblierung ist etwas sehr einfach, aber dafür sauber und die Betten sind bequem. Das Bad ist überraschend groß. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt, schade, dass es im Sommer zur Festspielzeit so teuer ist, sonst wäre ich gerne wieder gekommen. Ich war im Februar dort, da war das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt. Früstücken wollte ich dort nicht, der dafür vorgesehene Raum kam mir nicht sehr einladend vor.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Werter Gast!

Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes wohlfühlten. Die unmittelbare Nähe zum Festspielhaus ist besonders in der Festspielzeit sehr gefragt. Eine preislich tolle Alternative während der Festspielzeit können wir im Star Inn Hotel Salzburg Airport anbieten. Besuchen Sie einfach unsere Website. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch in unserem Frühstücksraum mit 46 Sitzplätzen und rundum Panoramafenstern...

Auf ein Wiedersehen in Salzburg, oder in eines der zahlreichen Star Inn Hotels!

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

War mit Freunden auf ein Weekend in Salzburg und was ist außer dem Preis noch wichtig, die Lage, die Lage und die Lage. Das Hotel hat eine perfekte Lage, in der Altstadt am Neutor, gleich hinter der Felsenreitschule. Zu Fuß bist du in 3-4 Minuten in der Getreidegasse. Und das Preis-Leistungsverhätlnis passt ebenso perfekt. Die Zimmer sind geräumig, mit großem Bett und einer Sitzecke, die Dusche ist wunderbar, es gibt genügend Ablage im Bad. Alles picobello sauber. Für Familien mit Kinder gibt es Familienzimmer.Am Frühstücksbüffet findet mal alles was man braucht. Das Hotel hat 3 Sterne und hat kein Restaurant, was aber in Salzburg nicht nötig ist.
Unbedingt zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Ich kann Ihren Ausführungen nur zustimmen, unser Lage ist für einen Altstadt-Besuch einfach sehr ideal. Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein Wiedersehen in Star Inn Hotel Salzburg Zentrum.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zentrale Lage in Salzburg, zu Fuß braucht man etwa 10 Minuten durch den Mönchsberg zur Getreidegasse. Zimmer mit Holzfußboden.

Das Ambiente und die Gestaltung des kleinen Badezimmers hat mich an IBIS-Hotels erinnert. So geräumig das Zimmer mit Sitzecke auch ist - das Badezimmer ist ein bisserl klein geraten (auch in den Zimmern der besseren Business-Kategorie!).
Erwähnenswert ost die Dachterasse, wo man an lauen Sommerabenden den Abend ausklingen lassen kann.

Eine Parkgarage befindet sich im Haus. Wer einige Tage gebucht hat und tagsüber aus- und einfährt, der erhält an der Rezeption eine eigene Karte (gegen Kaution) zum Öffnen des Schrankens.

Für ein 3-Stern-Hotel ist das Haus eigentlich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Lage ist perfekt mit dem Auto leicht zu erreichen, Garage vorhanden und in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Unser Badezimmer sind mit Dusche, WC, Haarfön ugl. ausgestattet. Nach geräumigere Badezimmer gibt es in unseren Suiten.

Ein Sonnenuntergang auf unserer Dachterrasse, ... das kann was!
Wohin mit dem Auto? - Bei uns kein Problem: 50 private Garagenplätze bieten wir gegen € 15.-- pro Übernachtungstag an.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg

Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 16 von 136 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 21 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Star Zentrum Inn Salzburg
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.