“Ganz nah am Festspielhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 32 von 135 Hotels in Salzburg
“Ganz nah am Festspielhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah an den Festspielhäusern. Man kann zu Fuß ins Theater gehen, die Parkgarage ist gleich neben dem Hotel. Das Hotel ist noch nicht so lange eröffnet. Die Möblierung ist etwas sehr einfach, aber dafür sauber und die Betten sind bequem. Das Bad ist überraschend groß. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt, schade, dass es im Sommer zur Festspielzeit so teuer ist, sonst wäre ich gerne wieder gekommen. Ich war im Februar dort, da war das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gerechtfertigt. Früstücken wollte ich dort nicht, der dafür vorgesehene Raum kam mir nicht sehr einladend vor.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Werter Gast!

Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes wohlfühlten. Die unmittelbare Nähe zum Festspielhaus ist besonders in der Festspielzeit sehr gefragt. Eine preislich tolle Alternative während der Festspielzeit können wir im Star Inn Hotel Salzburg Airport anbieten. Besuchen Sie einfach unsere Website. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch in unserem Frühstücksraum mit 46 Sitzplätzen und rundum Panoramafenstern...

Auf ein Wiedersehen in Salzburg, oder in eines der zahlreichen Star Inn Hotels!

Christian Doppelhofer

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

War mit Freunden auf ein Weekend in Salzburg und was ist außer dem Preis noch wichtig, die Lage, die Lage und die Lage. Das Hotel hat eine perfekte Lage, in der Altstadt am Neutor, gleich hinter der Felsenreitschule. Zu Fuß bist du in 3-4 Minuten in der Getreidegasse. Und das Preis-Leistungsverhätlnis passt ebenso perfekt. Die Zimmer sind geräumig, mit großem Bett und einer Sitzecke, die Dusche ist wunderbar, es gibt genügend Ablage im Bad. Alles picobello sauber. Für Familien mit Kinder gibt es Familienzimmer.Am Frühstücksbüffet findet mal alles was man braucht. Das Hotel hat 3 Sterne und hat kein Restaurant, was aber in Salzburg nicht nötig ist.
Unbedingt zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!
Ich kann Ihren Ausführungen nur zustimmen, unser Lage ist für einen Altstadt-Besuch einfach sehr ideal. Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf ein Wiedersehen in Star Inn Hotel Salzburg Zentrum.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zentrale Lage in Salzburg, zu Fuß braucht man etwa 10 Minuten durch den Mönchsberg zur Getreidegasse. Zimmer mit Holzfußboden.

Das Ambiente und die Gestaltung des kleinen Badezimmers hat mich an IBIS-Hotels erinnert. So geräumig das Zimmer mit Sitzecke auch ist - das Badezimmer ist ein bisserl klein geraten (auch in den Zimmern der besseren Business-Kategorie!).
Erwähnenswert ost die Dachterasse, wo man an lauen Sommerabenden den Abend ausklingen lassen kann.

Eine Parkgarage befindet sich im Haus. Wer einige Tage gebucht hat und tagsüber aus- und einfährt, der erhält an der Rezeption eine eigene Karte (gegen Kaution) zum Öffnen des Schrankens.

Für ein 3-Stern-Hotel ist das Haus eigentlich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Lage ist perfekt mit dem Auto leicht zu erreichen, Garage vorhanden und in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Unser Badezimmer sind mit Dusche, WC, Haarfön ugl. ausgestattet. Nach geräumigere Badezimmer gibt es in unseren Suiten.

Ein Sonnenuntergang auf unserer Dachterrasse, ... das kann was!
Wohin mit dem Auto? - Bei uns kein Problem: 50 private Garagenplätze bieten wir gegen € 15.-- pro Übernachtungstag an.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Da die Weihnachtsfeier unseres Unternehmens dieses Jahr in Salzburg stattfand verbrachte ich eine Nacht im Star Inn.
Sowohl mein Zimmer, als auch die der Kollegen, waren sehr sauber und erschienen allesamt recht neu. Modere Farben und aktuelles Möbeliar.
Der Service war durchweg sehr freundlich und aufgeschlossen.
Für den Preis ein spitzen Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadivsor.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat.
Gerne begrüße ich Sie wieder bei uns für einen privaten Aufenthalt - Salzburg ist immer einen Kurzurlaub wert.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich und meine Freundin haben das Star Inn Hotel Salzburg Anfang Januar 2013 für einen 3-Tages-Städtetripp nach Salzburg gebucht. Es gab/gibt absolut nichts an diesem Hotel für diesen Preis auszusetzen. Die Zimmer (und das Bad/Toilette) sind sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inkludierte Frühstück enthält meiner Meinung nach für jeden etwas. Seien es normale Brötchen, Müsli, Cornflaes, Marmeladen, Honig, Käse, Wurst, Fisch, Kaffee und Tee soviel man will (die Teeauswahl ist wirklich groß. Glaube es waren etwa 20 Sorten). Darüber hinaus stand jeden Morgen eine kühle Flasche Sekt bereit. Unser Zimmer war im 4. Stock zur Hauptstraße hin. Trotz stetigem verkehr war bei geschlossener Balkontür nicht der geringste Lärm von draußen zu hören!!! Wirklich Top!

Alles in allem kann ich dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich, dass Sie bei uns 3 begeisterte Tage in Salzburg verbrachten. Unsere Zimmer im vierten Stock sind wirklich sehr gut, die private Dachterrasse ist ein toller Mehrwert für einen mehrtägigen Aufenthalt. Unser Gäste sollen mit einem guten Frühstück in den Tag starten, dafür gemühen wir uns täglich... - auch Kaffeegenießer kommen bei Dallmayr Kaffee nicht zu kurz.

Auf ein Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist in wenigen Minuten über den Fußweg durch den Mönchsbergtunnel erreichbar. Die Familiensuite ist sehr geräumig und bietet mit einer Terrasse eine wunderschöne Aussicht. Alles war sauber und in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Eine etwas bessere Beleuchtung zum Lesen im Bett wäre wünschenswert. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, leider war der Frühstücksraum etwas beengt und zu dicht besetzt. Auch der Lift ist sehr klein, falls doch etwas mehr Gepäck zu transportieren ist. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden und haben das Hotel bereits zweimal besucht. Bei einem weiteren Salzburgaufenthalt würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Es freut mich Ihren sehr treffenen Kommentar zu lesen und, dass wir es schaffen die gegebenen Mängel durch sehr guten Service zu kompensieren. Die Familiensuite bietet Platz für bis zu 4 Personen und ich stimme Ihnen zu , die Aussicht ist erstklassig.

Ich begrüße Sie sehr gerne bei Ihren dritten Aufenthalt bei uns.

Bis bald in Salzburg, Christian Doppelhofer
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber. das Personal war auch sehr freundlich. Leider funktionierte in unserem Zimmer die Klimanalage nicht gut uns so mussten wir bei -10 Grad mit geöffnetem Fenster schlafen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war auch gut. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und ungemütlich. Alles in allem würden wir jedoch wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Die Klimaanlage wurde unmittelbar überprüft und die Probleme wurden behoben. Die 50 Sitzplätze im Frühstücksraum könnten manchmal etwas mehr sein... sollte es doch mal knapp sein, laden wir Sie gerne zu einen (Warte-) Drink an der Hotelbar ein.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg!

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 25 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.