“zentrale Lage zur Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 33 von 134 Hotels in Salzburg
“zentrale Lage zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist in wenigen Minuten über den Fußweg durch den Mönchsbergtunnel erreichbar. Die Familiensuite ist sehr geräumig und bietet mit einer Terrasse eine wunderschöne Aussicht. Alles war sauber und in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Eine etwas bessere Beleuchtung zum Lesen im Bett wäre wünschenswert. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, leider war der Frühstücksraum etwas beengt und zu dicht besetzt. Auch der Lift ist sehr klein, falls doch etwas mehr Gepäck zu transportieren ist. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden und haben das Hotel bereits zweimal besucht. Bei einem weiteren Salzburgaufenthalt würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Es freut mich Ihren sehr treffenen Kommentar zu lesen und, dass wir es schaffen die gegebenen Mängel durch sehr guten Service zu kompensieren. Die Familiensuite bietet Platz für bis zu 4 Personen und ich stimme Ihnen zu , die Aussicht ist erstklassig.

Ich begrüße Sie sehr gerne bei Ihren dritten Aufenthalt bei uns.

Bis bald in Salzburg, Christian Doppelhofer

Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber. das Personal war auch sehr freundlich. Leider funktionierte in unserem Zimmer die Klimanalage nicht gut uns so mussten wir bei -10 Grad mit geöffnetem Fenster schlafen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war auch gut. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und ungemütlich. Alles in allem würden wir jedoch wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Gast!
Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Das Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Die Klimaanlage wurde unmittelbar überprüft und die Probleme wurden behoben. Die 50 Sitzplätze im Frühstücksraum könnten manchmal etwas mehr sein... sollte es doch mal knapp sein, laden wir Sie gerne zu einen (Warte-) Drink an der Hotelbar ein.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die zentrale Lage und Sauberkeit, Freundlichkeit und Zimmerausstattung lassen keine Wünsche offen.
Ich habe hier schon das zweite Mal genächtigt. Zur Festspielzeit heuer im Sommer, in einem Einzelzimmer, und war auch überaus zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt neuerlich zur besten Zufriedenheit war.
Auf ein Wiedersehen während der Sommerfestspiel 2013!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Der größten Vorteile des Star Inn Hotels sind die exzellente Lage zur Altstadt und zu den Festspielhäusern, die holzartigen Böden in den sauberen Zimmern und im Frühstücksbereich, ein ausreichendes und gutes Frühstücksbuffet, ein schönes Badezimmer, eine eigene Klimaanlage für das Zimmer. Für ein Dreisternhotel überdurchschnittlich gut, auch wenn die Preise während der Festspiele leider höher sind. Aber im Vergleich zu anderen Häusern in der Altstadt noch erträglich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum zu bewerten.
Es freut uns , Dass Sie die Lage gut für Ihren Salzburg Besuch nutzen konnten und mit der Sauberkeit und der Austattung unseres Hauses zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
sabine Lugstein
Verkaufsleiter
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel in zentraler Lage (5 Gehminuten vom Mirabellplatz entfernt). Zimmer sehr gepflegt und geräumiger Sanitärbereich. Würde durchaus als 4-Sterne-Hotel durchgehen.
Last but not least: äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Herr Rene,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nachn Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Znetrum die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor wiederzugeben.

Es ist für uns eine große Freude, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Gerne werden wir auch Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die beste Motivation um weiterhin, Tag für Tag daran zu arbeiten, Ihnen unseren bestmöglichen Service zu bieten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Lugstein
Verkaufsleiterin
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat durch die Nähe zur Altstadt eine perfekte Lage um touristische Exkursionen zu Unternehmen, oder aber nur auszuspannen. Alles ist sehr bequem zu fuss zu erreichen. Zimmer sind sauber, gross genug und in einem sehr gutem Zustand. Alles optimal. Service ist freundlich und zuvorkommend, auch hier gibt es nichts zu meckern.

einzig negativ sind mir die kosten für das Frühstück von 11€ und der Parkgebühr für die Tiefgarage zu erwähnen, sowie das fehlende WLAN auf den Zimmern.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihnen zustimmen die Lage des Hotels ist sehr ideal, einfach mit dem Auto zu erreichen, Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt, - einfach wie Sie es ausdrücken "perfekt". Sekt und Lachs, regionale hausgemachte Marmelade und vieles mehr für günstige € 12.-- pro Person. 300m vom Festspielhaus entfernt bieten wir Ihnen 50 private Garagenplätze zu € 15.-- pro Übernachtungstag an. In den umliegenden Straßen gilt eine Kurzparkzone. Ein Ticket fürs Falschparken ist wesentlich teuer... :-) . Seit 2008 bieten wir gratis WLan in allen Hotelzimmer an. Schade, dass es offensichtlich bei Ihnen nicht geklappt hat.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wie bereits beschrieben, gute Lage zur Innenstadt - nur durch den Mönchsberg von dieser getrennt. Der Preis für's Parken in der Teifgarage ist extra zu zahlen: 15,-€ pro Tag.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei großen Betten gebucht, das preislich keinen Unterschied zu einem Standardzimmer gemacht hat. Der Platz war ausreichend.
Das Zimmer und Bad ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Zum Teil war einiges schon etwas abgewohnt. Der Türstopper lag rausgerissen neben der Tür - und das während unserem gesamten Aufenthalt. An den Wänden und Fließen gab es Kratzer und Aplatzungen.
Geheitzt wird wahrscheinlich nur mit der Lüftung, deshalb stand in unserem Zimmer noch eine elektrische Zusatzheitzung. Ohne der währe es auch etwas kühl gewesen. Da gab es wohl ein paar Planungsmängel bei der Bauausführung.
Die Reinigung der Zimmer war ok, im Bad hätte ein gründlicheres Reinigen der Kanten der Duschwanne sicher das Verkalken aufhalten können.
Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Am ersten Tag allerdings wurde vom entsprechenden Personal nur langsam nachgefüllt. Und das auch erst als bereits alle Teller des Büffets fast leer waren und die Leute fast schon nichts mehr fanden. Am zweiten Tag war eine andere Dame im Service. bei dieser ging alles flott und zügig. Es gab keine leeren Teller mehr. Alles wurde sofort aufgefüllt.
Allgemein war das Personal nett, aber nicht besonders aufmerksam.
Fazit: Gute Alternative zu den oft teueren Hotels in der direkten Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt.
Mit einigen Monaten Abstand kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, wir haben die Baustellen in Angriff genommen und die Zimmer und das Service auf neue Beine gestellt. Während des Jahres wurden alle Türstopper ausgetauscht, alle Duschen neu verfugt und die Reinigungsfirma ausgetauscht. Wir sind nun um so mehr eine tolle und preiswerte Alternative zu den Hotels in der Altstadt und in wenigen Gehminuten sind Sie auch von uns im Zentrum des Geschehens.

Auf ein Wiedersehen!
Doppelhofer, Direktor seit Jänner 2012 :-)

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 28 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.