“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Salzburg
Wien
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel in zentraler Lage (5 Gehminuten vom Mirabellplatz entfernt). Zimmer sehr gepflegt und geräumiger Sanitärbereich. Würde durchaus als 4-Sterne-Hotel durchgehen.
Last but not least: äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Herr Rene,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nachn Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Znetrum die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor wiederzugeben.

Es ist für uns eine große Freude, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Gerne werden wir auch Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die beste Motivation um weiterhin, Tag für Tag daran zu arbeiten, Ihnen unseren bestmöglichen Service zu bieten.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Lugstein
Verkaufsleiterin

Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat durch die Nähe zur Altstadt eine perfekte Lage um touristische Exkursionen zu Unternehmen, oder aber nur auszuspannen. Alles ist sehr bequem zu fuss zu erreichen. Zimmer sind sauber, gross genug und in einem sehr gutem Zustand. Alles optimal. Service ist freundlich und zuvorkommend, auch hier gibt es nichts zu meckern.

einzig negativ sind mir die kosten für das Frühstück von 11€ und der Parkgebühr für die Tiefgarage zu erwähnen, sowie das fehlende WLAN auf den Zimmern.

• Aufenthalt April 2012, Business
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Sehr geehrter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss Ihnen zustimmen die Lage des Hotels ist sehr ideal, einfach mit dem Auto zu erreichen, Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt, - einfach wie Sie es ausdrücken "perfekt". Sekt und Lachs, regionale hausgemachte Marmelade und vieles mehr für günstige € 12.-- pro Person. 300m vom Festspielhaus entfernt bieten wir Ihnen 50 private Garagenplätze zu € 15.-- pro Übernachtungstag an. In den umliegenden Straßen gilt eine Kurzparkzone. Ein Ticket fürs Falschparken ist wesentlich teuer... :-) . Seit 2008 bieten wir gratis WLan in allen Hotelzimmer an. Schade, dass es offensichtlich bei Ihnen nicht geklappt hat.

Auf ein Wiedersehen in Salzburg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wie bereits beschrieben, gute Lage zur Innenstadt - nur durch den Mönchsberg von dieser getrennt. Der Preis für's Parken in der Teifgarage ist extra zu zahlen: 15,-€ pro Tag.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei großen Betten gebucht, das preislich keinen Unterschied zu einem Standardzimmer gemacht hat. Der Platz war ausreichend.
Das Zimmer und Bad ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Zum Teil war einiges schon etwas abgewohnt. Der Türstopper lag rausgerissen neben der Tür - und das während unserem gesamten Aufenthalt. An den Wänden und Fließen gab es Kratzer und Aplatzungen.
Geheitzt wird wahrscheinlich nur mit der Lüftung, deshalb stand in unserem Zimmer noch eine elektrische Zusatzheitzung. Ohne der währe es auch etwas kühl gewesen. Da gab es wohl ein paar Planungsmängel bei der Bauausführung.
Die Reinigung der Zimmer war ok, im Bad hätte ein gründlicheres Reinigen der Kanten der Duschwanne sicher das Verkalken aufhalten können.
Das Frühstück war umfangreich und ausreichend. Am ersten Tag allerdings wurde vom entsprechenden Personal nur langsam nachgefüllt. Und das auch erst als bereits alle Teller des Büffets fast leer waren und die Leute fast schon nichts mehr fanden. Am zweiten Tag war eine andere Dame im Service. bei dieser ging alles flott und zügig. Es gab keine leeren Teller mehr. Alles wurde sofort aufgefüllt.
Allgemein war das Personal nett, aber nicht besonders aufmerksam.
Fazit: Gute Alternative zu den oft teueren Hotels in der direkten Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Christian D, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Danke für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt.
Mit einigen Monaten Abstand kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, wir haben die Baustellen in Angriff genommen und die Zimmer und das Service auf neue Beine gestellt. Während des Jahres wurden alle Türstopper ausgetauscht, alle Duschen neu verfugt und die Reinigungsfirma ausgetauscht. Wir sind nun um so mehr eine tolle und preiswerte Alternative zu den Hotels in der Altstadt und in wenigen Gehminuten sind Sie auch von uns im Zentrum des Geschehens.

Auf ein Wiedersehen!
Doppelhofer, Direktor seit Jänner 2012 :-)
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel unmittelbar nach dem Mönchsbergtunnel in Gehnähe zum Zentrum von Salzburg (Fussgängertunnel, ca. 5-10 Minuten zum Festspielhaus) Das Hotel selbst ist im Dreisternesegment angesiedelt, Empfang bemüht, aber nicht übermässig freundlich. Die Zimmer sind sauber, mit allem ausgestattet, freies W-Lan, aber nicht wirklich gemütlich. Lattenrost des Bettes ist lediglich eine Holzplatte, für einen kurzen Aufenthalt aber trotzdem guter Schlafkomfort, ruhig. Die Zimmer werden zentral geheizt, im Winter eher kühl. Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend.wegen der Lage in Salzburg zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Langenlois, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel war sauber und das Personal war auch sehr nett. Leider war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Um €11,- hätte man das Frühstück dazu buchen können, aber ich finde dies überteuert. Ansonst kann man dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, bzw. werde ich sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Star in liegt denkbar gut, man muss nur durch das Tunnel gehen und schon ist man in der Innenstadt. Das Hotel selbst ist sauber, der Service war einmal etwas verplant, dann aber wieder sehr auf zack. Also ein neutrales Befriedigend. Das Frühstück war jetzt nicht der umbedingt üppig, hätte etwas besser ausfallen können.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Star Inn beim Neutor hat einen tollen Standort. In 2 Minuten ist man zu Fuss im Herzen der Altstadt und mehrer Busse fahren vor dem Hotel in die verschiedensten Richtungen. Die Zimmer sind relativ groß angelegt mit schönem neuem Bad mit Dusche. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl inklusive Cafe oder Tee etc.. und liegt mit 11 Euro preislich im Mittelfeld. Für einen Kurztrip oder eine Geschäftsreise ist dieses Hotel durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum

Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum
Star Gasthof Hotel Salzburg Zentrum
Salzburg Hotel Star Inn Salzburg Zentrum
Star Zentrum Salzburg
Star Zentrum Inn Salzburg
Star Zentrum Hotel Salzburg
Star Hotel Salzburg Zentrum

Wenn Sie Star Inn Hotel Salzburg Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.